• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Screenshot_20240208_110125_com.google.android.gm.jpg

Wer hätte dass gedacht? 🤔

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja, ebay Käuferschutz ist eingerichtet, muss also nicht sein... Und wenn man sich doch absichern will, dann nutzt man halt die Funktion, ist ja nicht umsonst da.
Sicher zahlen ist vom Verkäufer nicht eingerichtet. Keine Aktivität im Profil und ein C50 Rahmen für den Drittel des normalen Preises ist zu 99% Fake.

Anhänge

• IMG_0897.png
    IMG_0897.png
    219,1 KB · Aufrufe: 37
Du kannst jedem Anbieter ein Angebot machen, ohne dass ‘sicher bezahlen’ eingerichtet ist. Kleinanzeigen fordert den Anbieter dann auf, nach Annahme des Angebotes sicher zahlen einzurichten. Wenn es eingerichtet ist wird es beim Anbieter im Profil angezeigt und schaut so aus:

IMG_0899.jpeg

Du kannst jedem Anbieter ein Angebot machen, ohne dass sicher zahlen eingerichtet ist. Kleinanzeigen fordert den Anbieter dann auf, nach Annahme des Angebotes sicher zahlen einzurichten. Wenn es eingerichtet ist wird es beim Anbieter im Profil angezeigt und schaut so aus:

Anhang anzeigen 1391328
Was neues dazu gelernt (auch wenn man nicht bei jedem Anbieter ein Angebot machen kann...).

Was neues dazu gelernt (auch wenn man nicht bei jedem Anbieter ein Angebot machen kann...).
Kommt auf die Erstellung der Anzeige an. Bei allen Angeboten, bei denen der Anbieter Versand anbietet kann man ein Angebot machen.
Bei ‘Kein Versand - nur Abholung‘ entfernt Kleinanzeigen den ‘Angebot machen‘ Button.
IMG_0900.jpeg

Kommt auf die Erstellung der Anzeige an. Bei allen Angeboten, wo der Anbieter Versand anbietet kann man ein Angebot machen.
Bei ‘Kein Versand - nur Abholung‘ entfernt Kleinanzeigen den ‘Angebot machen‘ Butto

Kommt auf die Erstellung der Anzeige an. Bei allen Angeboten, bei denen der Anbieter Versand anbietet kann man ein Angebot machen.
Bei ‘Kein Versand - nur Abholung‘ entfernt Kleinanzeigen den ‘Angebot machen‘ Button.
Anhang anzeigen 1391335
Jetzt bin ich überboten 😂 😂 Wusste nicht, dass wir KA-Interne haben im Forum

@GürtelMichel , was für Dich?

Anhang anzeigen 1390906

Also der Bunte, nicht der Wulstreifen darunter. Stammt aus einem trockenen Lager, ist neu und ungefahren, aber dem Vernehmen nach seeehr lange gelegen.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Hallo Andre,
danke das du an mich denkst. Der Reifen ist ja noch richtig gut und sollte erstmal seine Kilometer auf der Strecke zurücklegen, bevor er zu mir kommt :)
Viele Grüße
Michael

Hallo Andre,
danke das du an mich denkst. Der Reifen ist ja noch richtig gut und sollte erstmal seine Kilometer auf der Strecke zurücklegen, bevor er zu mir kommt :)
Viele Grüße
Michael
Richtig gut ist eine Untertreibung, wie geschruben, der ist ungefahren.

Einfahren müßtest Du schon selbst, mit solchen Pizzaschneidern traue ich mich nicht auf unsere Strassen, mal ganz abgesehen vom Systemgewicht.

Gruß aus dem Wein/4, André.

Zurück