• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

1707407210151.png

Rennrad mit Look Stahlrahmen (RH ca. 58-60) und Rollentrainer für 200 in der Bretagne.
Beim Versand nach DE sollte man vielleicht besser auf den Rollentrainer verzichten...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hat er es denn gekauft?
Nein, im Gegensatz zu dem Deppen, der hier schon wieder Müll postet, ohne zu wissen, um was es geht.

Nein, ich habe das Rad nicht gekauft. Es ist im Besitz einer Bekannten, die es zu einem viel zu niedrigen Preis verkaufen wollte, ohne natürlich mal Leute zu fragen die Ahnung haben. Aber zum Glück wurde das von ihrem Freund bemerkt, der dann mit mir den Preis überdacht hat. Übrigens waren hier wieder einige sehr faire Leute unterwegs, die ihr 200 € geboten haben statt die 350. definitiv hier aus dem Forum. Argument, so ein Rad will sowieso nie niemand mehr haben heutzutage. 😅😉

Berlin ist übrigens ein Dorf. Da kennt man sich oft, ohne das direkt zu merken weil nicht Klarname.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Gegensatz zu dem Deppen, der hier schon wieder Müll postet, ohne zu wissen, um was es geht.
Nicht gleich persönlich werden.
Ich hab lediglich drauf hingewiesen, dass es das Rad jetzt bei dir gibt. Ich hab weder den aufgerufenen Preis kritisiert, noch über deine Verkaufsabsichten spekuliert.

Nein, ich habe das Rad nicht gekauft. Es ist im Besitz einer Bekannten, die es zu einem viel zu niedrigen Preis verkaufen wollte, ohne natürlich mal Leute zu fragen die Ahnung haben. Aber zum Glück wurde das von ihrem Freund bemerkt, der dann mit mir den Preis überdacht hat. Übrigens waren hier wieder einige sehr faire Leute unterwegs, die ihr 200 € geboten haben statt die 350. definitiv hier aus dem Forum. Argument, so ein Rad will sowieso nie niemand mehr haben heutzutage. 😅😉

Berlin ist übrigens ein Dorf. Da kennt man sich oft, ohne das direkt zu merken.
Lass mal die Kraftausdrücke weg.

Ich kenne nicht die Berliner Preise. Aber selbst dort dürfte das Rad zum von Euch überdachten Preis mit einer Veloce noch lange bei Euch bleiben.
Dann braucht es nur noch Geduld, bis man das Rad später großzügig zum reduzierten Preis selbst kauft. Ganz schön pfiffig 😬

Lass mal die Kraftausdrücke weg.

Ich kenne nicht die Berliner Preise. Aber selbst dort dürfte das Rad zum von Euch überdachten Preis mit einer Veloce noch lange bei Euch bleiben.
Dann braucht es nur noch Geduld, bis man das Rad später großzügig zum reduzierten Preis selbst kauft. Ganz schön pfiffig 😬
wieso 820 ist doch quasi bei einem 500€ Rahmen geschenkt, lol

Zurück