Spielt doch auch überhaupt gar keine Rolle. Ich rechne am Ende mit circa 650-700 €. Die meisten Leute wollen handeln, das ist meine Erfahrung. Dann gönnt man ihnen den Spaß.
Und ich finde 650 € für so ein Rad am Ende absolut in Ordnung. Es gibt doch kaum welche. Wo sind denn Leader LX? Ich wusste ja selber nicht dass die Dinger so selten sind. Musste mich da selber diese Woche erst mal einlesen.
Und dazu, dass da keine so tolle Campagnolo Gruppe dran hängt, kann man ja auch mal sagen, wann hängt schon die richtige Gruppe an einem Rad? Wenn ich sehe, wie oft hier im Forum Räder gekauft werden mit extrem hochwertigen Gruppen und die dann trotzdem wieder abgebaut werden, weil es ja
Shimano ist, oder weil der andere lieber umgekehrt Campagnolo nicht mag, oder sie nicht zu dem Jahr passen, wo der Rahmen erschienen ist Also 100-prozentig recht machen kannst du es doch sowieso kaum jemandem.
Würde an dem Rad jetzt die super Mega super Record Gruppe dran gebaut sein, würde das Rad auch 1100 € kosten. Und das würde auch für 1100 € weg gehen bei
eBay.
Und jammern tue ich sowieso nie wegen sowas. Das ist ein Hobby das soll Spaß machen und nicht in eine Wissenschaft ausarten
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)