• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wir hatten uns doch geeinigt, in diesem Thread wenn Ebay gepostet wird, dann nur Sofrtkaufangebote und keine Auktionen.. Da gibts eher selten Schnäppchen und viele von uns beobachten die Sachen ja eh.. Ich sage mal, das Rad wird 10 sek vor ende von 68,65 € auf 189,32 steigen..

Es war zu Beginn der Auktion noch Sofortkauf aktiv! Man muss halt schnell sein! ;)

Genauso wie hier:

http://www.ebay.de/itm/Nishiki-Tria...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item337718c341

Sofortkauf 165,- €

Coole Bremsen! Weiß einer was für welche das sind?

Betreibt mal bitte ein wenig Aufklärung für nicht-Kundige.. Für mich z.B.

Betreibt mal bitte ein wenig Aufklärung für nicht-Kundige.. Für mich z.B.

War mein Fehler - ich hatte nur einen flüchtigen Blick darauf geworfen und die 229 als Startpreis eingeordnet, und nicht als Sofortkaufenpreis. Da es eine gerade erst begonnene ebay-Auktion war, hatte ich mich gewundert wieso die hier gepostet wurde.

Hat aber so absolut seine Berechtigung, und das Rad sieht sehr gepflegt aus und dürfte den Preis auch bestimmt wert sein.

Puh, ich dachte schon, ich hätte ein Peugeot Sakrilek begangen:eek: . hatte mich dann gerade noch in den Ironie-Modus geflüchtet.
Ist doch ein gepflegtes Rad. Und man kann ja noch handeln... (Preis vorschlagen).

Zurück