• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Joa ich langweile mich zu Tode. Abitur in der Tasche und Freundin meldet sich auch nicht mehr... was bleibt mir da über? ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
War ich grad 2 stunden, laenger erlaubt es mein Knie nicht...

Mit Anfang zwanzig waren meine Knie auch noch nicht so belastbar. Das wächst sich mit der Zeit aber raus.

Ist auch nur mein linkes, ist vor paar tagen rausgerutscht...

Ist der Christian vlt. doch schnell von Hamburch-Ciddy aus hingefahren und hats mir weggeschnappt?;)

dabei dachte ich, ich könnte den Verkäufer mit dem Hinweis auf meinen gestrigen Geburtstag gefügig machen.......an der Technik muss ich noch feilen.....:D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Mir könnt ihr auch gratulieren, denn für morgen um 18:00Uhr hab ich ne Besichtigung für das hier: bla bla bla sucht selber :D

Und mit ein bisl glück, ebenfalls in Aachen auch das hier: :D :D ist das nicht geil? :p
bla bla bla sucht selber :D

WEHE! ich schreibt die jetzt auch alle an :(

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Mir könnt ihr auch gratulieren, denn für morgen um 18:00Uhr hab ich ne Besichtigung für das hier:http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/rennrad-reparaturbeduerftig/a/29327047/

Und mit ein bisl glück, ebenfalls in Aachen auch das hier: :D :D ist das nicht geil? :p
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/giant-rennrad/a/29328871/

WEHE! ich schreibt die jetzt auch alle an :(

Glückwunsch Dir, Glückwunsch an Averagejoe! :)

Danke für die Gratulationen. Im Grund ehabe ich mich vor ein paar Tagen ja schon selbst velomäßig beschenkt......hier hatte jemand eine Gazelle vorgestellt......Raum Westdeutschland, Grenze zu NL......ist auf`m Weg zu mir;) Wird aber wohl nicht bei mir bleiben, `ne Kollegin hat großes Interesse.....

Batsi.....janz ruhig bleim mein Kleena......weder das Diamant noch das Giant sind in meinem Beuteschema.....und kaufen, zerlegen und weiterverhökern.....hm, ginge wohl, könnt ich tun, jaja.....aber nee.....kommt ja noch der Versand drauf, dann die Zeit, der Aufwand.....das überlass ich anderen.....erhältst Du die Räder oder......

Zurück