• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
kA, war nur ein schäbiges Foto drin. Aber mehr als 0 war's wert :)

Moin!
Wenns `nen 58er ist und `ne 130er Einbaubreite hat bin ich definitiv interessiert!
Sieht eher nach 60er bis 62er aus - und war für den Verkäufer definitiv zu klein. Einbaubreite 130mm wäre gut, kann aber auch 135mm sein.
Naja, hab ihn mal angeschrieben, Du hast also Konkurrenz ;)
Ich wohne in Bonn! Falls das hilft :D :D
sogar die Postleitzahl ist die selbe...hmmmm, vllt kenn ich den Verkäufer ja :)
Wenn Du jetzt noch öfter in Hamburg vorbei kommst sollten wir uns unterhalten :)
Beste Grüße
Christian

Moin!

Sieht eher nach 60er bis 62er aus - und war für den Verkäufer definitiv zu klein. Einbaubreite 130mm wäre gut, kann aber auch 135mm sein.
Naja, hab ihn mal angeschrieben, Du hast also Konkurrenz ;)

Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft;) Mir sieht der Rahmen auch aus, als wäre er größer als 58cm. Der VK hat sich bisher nicht gemeldet, mal schauen. Wenn mir die Größe eh nich passt, gönn ich DIr das Radl natürlich!

Im übrigen schrieb er doch nicht ausdrücklich, dass es ihm zu klein war, sondern nur, dass es für Leute um 1,80 sei, oder.....?! Ich selbst bin 1,83.....allerdings mit kurzem Oberkörper.........:oops:

Im übrigen schrieb er doch nicht ausdrücklich, dass es ihm zu klein war, sondern nur, dass es für Leute um 1,80 sei, oder.....?! Ich selbst bin 1,83.....allerdings mit kurzem Oberkörper.........:oops:

Moin!
Verdreher meinerseits - an der Sattel- und Lenkerstellung sieht man eher, dass es ihm zu groß war ;)
Mit 1,83m würde ich übrigens eher richtung 56er tendieren, grade bei kurzem Oberkörper. Selbst ich fahre u.a. problemlos einen 56er.
VG
Christian

Zurück