Wenn die mal groß genug sind, dass sie auf ein Rennrad passen....
dann spart man auf ein Pferd, weil sie das lieber wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die mal groß genug sind, dass sie auf ein Rennrad passen....
dann spart man auf ein Pferd, weil sie das lieber wollen
Nur so ein kleiner aber bewährter Tipp bei Problemen in der Diskussionen mit Halbwüchsigen.
Wenn Argumente kommen wie: "Der hat das und die hat jenes"
dann gibt es eine bewährte Gegenfrage als "Totschlagargument":
"und wer hat denn jetzt alles?"
.....weil ich bei Sportausrüstung (und dazu zähle ich ich auch historische Rennräder), eigentlich auch gerne Geld ausgebe.
darf das Radrennen Paris-Roubaix dann eigentlich noch so heißen?Das mit den Namensrechten ist der größte Scheiß überhaupt, da kommen manchmal Sachen raus...
Derjeniger der die Zusage vom Verkäufer erhält hat es. Also einfach anrufen/mailen und sich schnell verabreden. Klare Regeln gibt es nicht.
marktplaats.nl schrieb:Bieden
Marktplaats is een advertentiesite met de mogelijkheid tot bieden. Een bod is niet bindend en verplicht u niet tot aan- of verkoop. Door te bieden kunt u als koper aan de adverteerder laten weten dat u geïnteresseerd bent in het product. Uw bod wordt vermeld in de advertentie, samen met biedingen van andere adverteerders. Zodra u een bod heeft geplaatst, ontvangt de verkoper een bericht met uw bod. Als er geen mogelijkheid is om te bieden dan heeft de adverteerder er voor gekozen om het bieden via de site uit te schakelen. U kunt dan eventueel een bod uitbrengen per e-mail.
U kunt uw bod zelf verwijderen als u afziet van uw bod. Bijvoorbeeld als u inmiddels een vergelijkbaar product heeft gekocht.
U kunt een overzicht terugvinden van alle actieve advertenties waar u een bod op heeft gedaan in 'Mijn Marktplaats', onder het tabblad 'Mijn Favorieten'. [...]
Tips bij bieden:
- Plaats realistische biedingen. Dus bijvoorbeeld geen biedingen van 9.999.999 euro op een auto.
- Neem na het bieden direct contact op met de adverteerder als u serieuze interesse heeft. Het is bijvoorbeeld mogelijk dat de verkoper al in onderhandeling is met een andere bieder, of een geïnteresseerde die via e-mail contact heeft opgenomen.
- Verwijder uw bod als u geen interesse meer heeft. De verkoper kan dan onderhandelen met andere bieders.
Eigene Übersetzung schrieb:Bieten
Marktplaats ist eine Anzeigenseite mit der Möglichkeit zum Bieten. Ein Gebot ist nicht bindend und verpflichtet Sie nicht zum An- oder Verkauf. Durch das Bieten können Sie als Käufer den Anbieter wissen lassen, dass Sie an dem Produkt interessiert sind. Ihr Gebot wird in der Anzeige zusammen mit den Geboten anderer Inserenten vermerkt. Sobald Sie ein Gebot platziert haben, erhält der Verkäufer einen Bericht mit Ihrem Gebot. Wenn es keine Möglichkeit zum Bieten gibt, hat der Anbieter dies gewählt, um das Bieten über die Seite auszuschalten. Sie können dann eventuell per E-Mail ein Gebot unterbreiten.
Sie können Ihr Gebot selbst verwerfen, wenn Sie sich von Ihrem Gebot zurückziehen. Beispielsweise wenn Sie inzwischen ein vergleichbares Produkt gekauft haben.
Sie können eine Übersicht von allen aktiven Anzeigen, auf die Sie auf 'Mijn Marktplaats' geboten haben, unter dem Tab 'Mijn Favorieten' wiederfinden. [...]
Tips zum Bieten:
- Platzieren Sie realistische Gebote. Machen Sie z.B. keine Gebote von 9.999.999 Euro auf ein Auto.
- Nehmen Sie nach dem Bieten direkt Kontakt mit dem Anbieter auf, wenn Sie seriöses Interesse haben. Es ist beispielsweise möglich, dass der Verkäufer in Verhandlungen mit einem anderen Bieter ist oder mit einem Interessenten, der via E-Mail Kontakt aufgenommen hat.
- Verwerfen Sie Ihr Gebot, wenn Sie kein Interesse mehr haben. Der Verkäufer kann dann Verhandlungen mit anderen Bietern aufnehmen.
versteh ich nicht
Das kenne ich, und der Monat ist jetzt noch nicht soooo alt(...) Ich hab's diesen Monat hoffnungslos übertrieben. Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Selbsthilfegruppe für Alteisenmessies? Ich meine natürlich eine Gruppe - nicht wie hier - die auch hilft![]()
Ich hab's diesen Monat hoffnungslos übertrieben. Gibt's eigentlich irgendwo 'ne Selbsthilfegruppe für Alteisenmessies? Ich meine natürlich eine Gruppe - nicht wie hier - die auch hilft![]()
Das kenne ich, und der Monat ist jetzt noch nicht soooo alt![]()