1
101.20
Was für ne Größe brauchst Du gleich noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts ist so hässlich, dass es nicht doch noch einen Fanclub findet.
Ist bestimmt kleiner, das sind doch niemals 60cm c-t, vielleicht 57 oder 58cm...(...)
Panasonic PR3000 in hübscher Japan-Lackierung, aber leider nur Shimano 105 (für meine Augen) und nur ein Bild in Schweinfurt für 250€ Sofortkaufen, RH ist mit 60 cm c-t- angegeben:
Sorry Jungs, ich muss die aus meiner Beobachten-Liste löschen, hier sind sie besser aufgehoben.![]()
ich hätte einen passenden - glaub 59 m/o, dann nähme ich den nordischen...ich weiß du hast auch einen Litage der gehen soll, oder worauf willst du hinaus? Deiner war mir zum Glock zu groß. Ich hab 57 m-m.![]()
uaaah. Miss mal, aber ich glaube das Angebot muss ich derzeit zurückstellen :-/ich hätte einen passenden - glaub 59 m/o, dann nähme ich den nordischen...
soll ich messen und miteinpacken?
Waren damals nicht manche Punkte noch "französisch" ausgemalt?Aus Eigenschutz:
Punktiertes Saronni vom Verchromer
(war im Juni schon mal in der Bucht, will scheinbar keiner)
Das ganz Fiese: Ich finde es nicht nur rattenscharf, sondern hätte exakt die fehlenden Teile in der Vitrine:
• poliertes Chorus-SW
• Campagnolo Umwerfer
• LRS mit polierten MA2-Felgen und Pelissier2000-Naben
• Simplex Retrofriction-Schalthebel
Dummerweise habe ich aber momentan noch diverse andere Baustellen und auch finanziell ist's gerade nicht optimal. Mal sehen,wieviel eBay-Runden der blaue Saronni dreht. Wenn er bei 400€ ist, ja dann,...
Ich weiß, viele hier können mit so 'nem restaurierten Bling-Bling nichts anfangen. Mir - wen wundert's - gefällt's!
Das ganz Fiese: Ich finde es nicht nur rattenscharf, sondern hätte exakt die fehlenden Teile in der Vitrine:
• poliertes Chorus-SW
• Campagnolo Umwerfer
• LRS mit polierten MA2-Felgen und Pelissier2000-Naben
• Simplex Retrofriction-Schalthebel
Dummerweise habe ich aber momentan noch diverse andere Baustellen und auch finanziell ist's gerade nicht optimal. Mal sehen,wieviel eBay-Runden der blaue Saronni dreht. Wenn er bei 400€ ist, ja dann,...
Ich weiß, viele hier können mit so 'nem restaurierten Bling-Bling nichts anfangen. Mir - wen wundert's - gefällt's!
Kleines Colnago im hohen Norden.