Colnago1972
Aktives Mitglied
Seid mir nicht böse,ich finde diese Felgen *,egal ob Shamal,Zonda,Vento etc. verschandeln jedes Rad,so hat Jeder seins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid mir nicht böse,ich finde diese Felgen *,egal ob Shamal,Zonda,Vento etc. verschandeln jedes Rad,so hat Jeder seins
+1,bloß der LRS passt nicht,lenkt viel zu sehr von dem schönen RH abUnd ich finde diesen Rickert Rahmen traumhaft schön.
Naja, bei Max usw. sehen die schon ... aus.Bei dicken Alurahmen geht das, bei Stahl gefällt mir das auch überhaupt nicht
Und so gibt es wieder Leute, die bei vermackten Rahmen romantisierend von „Patina“ und/oder „Kampfspuren“ sprechen.Seid mir nicht böse,ich finde diese Felgen *,egal ob Shamal,Zonda,Vento etc. verschandeln jedes Rad,so hat Jeder seins
Ja nuu..Bei dicken Alurahmen geht das, bei Stahl gefällt mir das auch überhaupt nicht
Ist das Dein Rickert?Und so gibt es wieder Leute, die bei vermackten Rahmen romantisierend von „Patina“ und/oder „Kampfspuren“ sprechen.
Das werde ich nie verstehen.![]()
Gefällt mir leider nicht und muss ja auch nichtJa nuu..
Eben!Gefällt mir leider nicht und muss ja auch nicht
wirst Du mich nie von überzeugen können,aber sonst gefällt es mir sehr gutNaja, bei Max usw. sehen die schon ... aus.Anhang anzeigen 1417356
Ich hoffe nur wegen dem BesenstielGefällt mir leider nicht und muss ja auch nicht
Das ist doch das von unserem Krokodil@Lempira so geht Patina:
SAARPERLE
Sehr fein. Neue Schlappen, paar Verschleißteile tauschen und dann los.
Sattel * ist vielleicht noch ein Thema...
und für mancheinen auch der Preis.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ich-klassiker-50-er-60-er/2599624127-217-8476
Anhang anzeigen 1417358
Das gefällt mir nicht bezog sich auf das Basso bzw die Räder im Basso.Ich hoffe nur wegen dem Besenstiel![]()
.
Eigentlich wollte ich gleich lospröten: 650 € ist zu teuer, aber dann sah ich die Bremsen *: Was ist das? Gab es das Compact Pro so? Den Ausfallenden (und den Decals) nach ist es ja eines. Ich hab nur noch nie einen Gios-Crosser in natura gesehen. War der so auf Compact-Basis?
Das müssten XT BR-M737 sein, also top Cantis.Eigentlich wollte ich gleich lospröten: 650 € ist zu teuer, aber dann sah ich die Bremsen *: Was ist das?
Nee, sorry, Mißverständnis - ich meinte nicht die Bremsen * an sich, sondern was das für ein Rahmen ist - eben ob der Crosser auch dem Compact entsprach...?!Das müssten XT BR-M737 sein, also top Cantis.