• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Abgefahrenes Gerät, Kestrel Carbon Renner RH60 für 499,-Euro VB
1711748963878.png

1711748981276.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Da habe ich im letzten Jahr ein sehr schönes Paar hier über die KA bekommen können. War nur 20km entfernt und ein sehr netter Kontakt und der Preis wohl auch im Rahmen.
Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber zumindest gefühlt bin ich jetzt (noch) schneller unterwegs:
Anhang anzeigen 1417008
Sehr sexy das.
Ab in die Neo Retro Klassiker Galerie 😉

Bei leboncoin wird wieder mal eine schöne Randonneuse mit 650B Laufrädern eines mir unbekannten Herstellers ("Claude Jarrige") für einen fairen (Fest-) Preis von 800,- € angeboten (hat allerdings leider eine RH von 53,5 cm):

1711793421978.png

=> Randonneuse 650B Claude Jarrige

Es geht nur Abholung, dafür aber grenznah bei Strasbourg. :)

Bei leboncoin wird wieder mal eine schöne Randonneuse mit 650B Laufrädern eines mir unbekannten Herstellers ("Claude Jarrige") für einen fairen (Fest-) Preis von 800,- € angeboten (hat allerdings leider eine RH von 53,5 cm):

Anhang anzeigen 1417821

Hast du die die anderen Anzeigen von ihm angesehen?
Er hat noch die goldene Mafac Bremsenkombi für 90.
Sind die zu teuer oder geht das klar?

Anhang anzeigen 1417821

Ist auch in den KA.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Ich würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen für den Aufwand.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Viele Grüße
Michael
Kann nicht helfen
Das ist Niedersachsen Nordheide
30 km von Hamburgs Landesgrenze

Hallo zusammen,
Viele Grüße
Michael
Wo muss es den hin?

Zurück