• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Ich würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen für den Aufwand.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Bendestorf ist 15km von mir weg.
Wenn ich es abholen und dir schicken soll, schreib mich doch per Unterhaltung an.

Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Hey Michel, Glückwunsch, ein richtig schönes Rad hast du da gekauft!

Hallo zusammen,
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg

Bendestorf ist 15km von mir weg.
Wenn ich es abholen und dir schicken soll, schreib mich doch per Unterhaltung an.
:daumen:

Ich fürchtete schon, ich müsse es von Bremen aus erledigen…

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück