GürtelMichel
Reifen Weiterverwerter
Nach NürnbergWo muss es den hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach NürnbergWo muss es den hin?
Mist, da hatte ich Interesse, jetzt ist es aber weg.Abgefahrenes Gerät, Kestrel Carbon Renner RH60 für 499,-Euro VB
Anhang anzeigen 1417602
Anhang anzeigen 1417604
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zählt für echte Schleswig-Holsteiner folglich schon zu Süddeutschland.Das ist Niedersachsen Nordheide
30 km von Hamburgs Landesgrenze
Jo Nordufer der Elbe is Schluss mit Norddeutschland
Jo manchmal is der Tellerrand sehr sehr naheJo Nordufer der Elbe is Schluss mit Norddeutschland
Ja aber nach Norden unerreichbar weit wegJo manchmal is der Tellerrand sehr sehr nahe.
Einen anderen, von ihm gerade angebotenen Rahmen, finde ich um Welten interessanter.Schöner, sehr großer Gazelle Rahmen für 159,-Euro
Anhang anzeigen 1418251
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der ist mir aber zu kleinEinen anderen, von ihm gerade angebotenen Rahmen, finde ich um Welten interessanter.![]()
das war schon immer so!Gerade werden einem die Räder echt nachgeschmissen, könnte jede Woche eins kaufen![]()
nördlich von paris gibt es einen preciray für günstige 330, wenn man zufällig dort ist.
Sehen die Leute in Bad Schandau auch so.Jo Nordufer der Elbe is Schluss mit Norddeutschland
Bendestorf ist 15km von mir weg.Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Ich würde mich selbstverständlich auch erkenntlich zeigen für den Aufwand.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Hey Michel, Glückwunsch, ein richtig schönes Rad hast du da gekauft!Hallo zusammen,
Ich habe das Edi Strobl gekauft. Leider hat der ältere Herr der es verkauft hat, versucht es zu verpacken und mit DHL als Sperrgut zu versenden. Leider klappt das nicht so wie er es sich vorgestellt hat.
Wohnt zufällig jemanden in der Nähe von 21227 Bendestorf und könnte mir helfen das schöne Stück zerlegt zu versenden - am besten in zwei Paketen (LRS mit Hermes) und der Rest mit DHL.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Bendestorf ist 15km von mir weg.
Wenn ich es abholen und dir schicken soll, schreib mich doch per Unterhaltung an.
So verpasst du jetzt aber ein Stück deutscher Nachkriegsgeschichte:
Ich fürchtete schon, ich müsse es von Bremen aus erledige…
Warum nicht?Man sollte nicht mit dem TGV anreisen![]()