• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

1. Weg: Anzeige in Browser (Chrome) öffnen; mit dem Finger ein paar Sekunden auf das Bild drücken und "An Google Lens senden"; wenn das Bild geklaut ist, ist die Anzeige Fake.
2. Weg: Text lesen. Wenn Quatsch wie "Gruppenset" auftaucht, ist es wie von @KleinMC2 angemerkt (schlecht) aus dem Englischen übersetzt.
Wäre natürlich nett, vor dem Posten hier die 30 Sekunden zu investieren! 😀
Zu 30 Sekunden wäre ich durchaus bereit, aber:

• Google Lens kannte ich bis grade nicht
  • und Gruppenset...sorry, aber hier wird manchmal mehr Blödsinn geschrieben als nur "Gruppenset"

Von daher weise ich das mal höflich zurück, werde mich aber zukünftig mehr bemühen...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
1. Weg: Anzeige in Browser (Chrome) öffnen; mit dem Finger ein paar Sekunden auf das Bild drücken und "An Google Lens senden"; wenn das Bild geklaut ist, ist die Anzeige Fake.
2. Weg: Text lesen. Wenn Quatsch wie "Gruppenset" auftaucht, ist es wie von @KleinMC2 angemerkt (schlecht) aus dem Englischen übersetzt.
Wäre natürlich nett, vor dem Posten hier die 30 Sekunden zu investieren! 😀
Jetzt ist sie gelöscht

Ja, kein Schnapper… habe ich das irgendwo geschrieben? Die 10fach Ergopower mit eben nicht Carbonhebeln sondern aus Alu sind aber halt begehrt und nicht so häufig zu finden. RECORD gab es da ja nur mit Carbon, CHORUS gab es in beiden Versionen, ich vermute aber, dass Carbon mehr produziert wurde…

Die abstehenden kleinen Schalthebel stehen mMn nicht ab, sondern die Bremshebel stehen in der Open-Position.

Das muss aber ja auch niemand kaufen, war nur ein Hinweis auf die Teile
Das hast du so geschrieben, dass ich dachte du willst das kaufen und war daher etwas verwundert. Man übersieht ja auch mal was

Für Galli Freunde mit kurzen Füßen
Galli Haken.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-wie-campagnolo-toe-clips/2724522762-217-3391

Nur so am Rande angemerkt ich könnte mir vorstellen das die Lackierung unter Umständen original ist, ebenfalls die Decals und die Art der Verchromung.
Habe mehrfach in Italien die späten x3 vornehmlich aus 85 in dieser Art gesehen .Leider habe ich davon keine Bilder .
Man konnte bis weit in die 90er seinen Rahmen bei Bianchi neu lackieren lassen. Vielleicht ist das hier passiert? Bei einem Rahmen aus 85 eine Lackierung aus den 90ern als original anzunehmen, das finde ich gewagt. 86 ginge ja, selbst 2 Jahre später hab ich schon gesehen, dann hing der Rahmen wohl ne Weile.
Ein Bekannter hier aus Bielefeld wollte damals seinen Rahmen nicht nach Italien schicken, daher schickte Bianchi ihm die Farbe und die Decals und er ließ das hier irgendwo machen. Sah auch gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
…wieder einmal; gibt also doch noch welche: CAMPAGNOLO Record Titanium 2/10fach, Kurbelschrauben scheinen wohl zu fehlen; 499€ in 80687 München - Laim

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

217f2b35-0480-4359-9426-022800123b2e
…wobei ich den Preis von 499€ da nicht sehe. Selbst großzügig kalkuliert sollte man die Teile doch für 400-450 Euro bekommen, oder?

Das wären meiner Meinung nach realistische Einzelppreise (!) bei absolutem Top-Zustand:

• Ergopoer 120€
• Schaltwerk 120€
• Kurbel 100€
Bremsen 80€
• Innenlager 40€

Komplett dann 20-30€ günstiger. Und dann scheinen bei dem von mit verlinktem Angebot ja auch noch die Kurblbolzen zu fehlen…

…wobei ich den Preis von 499€ da nicht sehe. Selbst großzügig kalkuliert sollte man die Teile doch für 400-450 Euro bekommen, oder?

Das wären meiner Meinung nach realistische Einzelppreise (!) bei absolutem Top-Zustand:

• Ergopoer 120€
• Schaltwerk 120€
• Kurbel 100€
Bremsen 80€
• Innenlager 40€

Komplett dann 20-30€ günstiger. Und dann scheinen bei dem von mit verlinktem Angebot ja auch noch die Kurblbolzen zu fehlen…

Bei den Ergopowern kommst du lange nicht hin, das geht eher fast in Richtung 200€.
Kurbel ebenfalls deutlich teurer und Innenlager auch.
Die 40€ gelten ungefähr für ein Chorus, für ein Record kommt da schon noch etwas obendrauf.

Zurück
Oben Unten