zwofuenfzehn
DILF
…bitte Füße still halten. Ich würde das Rad für Sohnemann kaufen wollen und bin mit dem Anbieter in Kontakt.
Ich passe da nicht drauf, ich müsste schrumpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…bitte Füße still halten. Ich würde das Rad für Sohnemann kaufen wollen und bin mit dem Anbieter in Kontakt.
…passiert irgendwann.Ich passe da nicht drauf, ich müsste schrumpfen.
...dann bist du in 10 Jahren so geschrumpft das dir deine Räder nicht mehr passen.…passiert irgendwann.
ICH bin, so glaube ich, schon 5-10mm kleiner als früher mal.
…ist schon in Arbeit; aber ganz vielen dank für deine angebotene Hilfe!Wenns was wird, kann ich des gern erstma bei mir sichern.
Meldst dich einfach.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Falls sich das jemand holt, ich habe Interesse an den Schutzbleche
Schönes Cilo in 63 mit 600
Schon zweimal hier vermerkt worden. Gibt es neben der Schrift einen Hinweis auf Bob Jackson? So ein Schriftzug ist ja schnell aufgebracht …Schönes Bob Jackson , mir leider zu klein 250€ günstig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vintage-bob-jackson-rahmen/2721111946-217-1160
Habe auch noch so einen Rahmen hier. Lackmäßig geht es kaum besser. Wäre mit auch das dreifache Wert.Ohne jetzt detailliert geguckt zu haben, finde ich den Zustand recht gut.
Lecker Nervex Pro Muffen!!
Preislich kann ich schlecht sagen. Vom Gefühl her finde ich den Preis ganz okay. Bisschen verhandeln geht immer.
Vielleicht wissen die Spezis mehr? u.a.
@SirFaust
@Anma1975
@FSD
@Sonne_Wolken
@SirPolston
...
Erhaltenswert? Na unbedingt!!!
Edit: Die Kettenstreben brauchen auf jeden Fall Zuwendung!
...den Du veräußern möchtest und der zufällig ein 60er ist, stimmt 's?!?Habe auch noch so einen Rahmen hier.
Bilder bitte!Habe auch noch so einen Rahmen hier. Lackmäßig geht es kaum besser. Wäre mit auch das dreifache Wert.
Sorry, der eine bleibt so wie auch die Paupitzen, Rickerts und Lüders....den Du veräußern möchtest und der zufällig ein 60er ist, stimmt 's?!?
Und das Brose .Sorry, der eine bleibt so wie auch die Paupitzen, Rickerts und Lüders.
Natürlich! Das muss auch bald mal in den KdM!Und das Brose .
Was meinst du, kostet der Hobel?@Bianchi-Hilde möchtest du vielleicht schonmal nen Termin bei deiner Bank machen ?
Anhang anzeigen 1423453
Was meinst du, kostet der Hobel?