Goderian
Aktives Mitglied
ich würde mal dazu anhören was tom sturdy ausführt zur thematik…hatte ich beim MERLIN auch erwartet und war positiv überrascht, davon nichts zu spüren im Vergleich zum Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde mal dazu anhören was tom sturdy ausführt zur thematik…hatte ich beim MERLIN auch erwartet und war positiv überrascht, davon nichts zu spüren im Vergleich zum Stahl.
Ja, ein wenig… Das liegt aber nicht primär an meiner Früh-Demenz, sondern daran, dassdu hast den Überblick verloren!Anhang anzeigen 1424488
…womöglich habe ich das mit der Asymmetrie des oberen Klemmteils verwechselt.
Blood, sweat and tears? Hier gleich 2x in der wunderbaren Darbietung von Leonid & Friends:Und Blut, Schweiß, Tränen?
Darf ich fragen, warum du das nicht gekauft hast, habe im Koga Faden gesehen, dass du sowas suchst!?https://www.ebay.de/itm/16669954098..._jyamJWRGi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Ein sehr gepflegtes Fullpro in Berlin Steglitz.
Darf ich fragen, warum du das nicht gekauft hast, habe im Koga Faden gesehen, dass du sowas suchst!?
Einzelanfertigung vermutlich...Ca. 15.000 Euro
Wenn du dadurch wieder schmerzfrei Rad fahren kannst, ist es das wert.Das ist mir eindeutig zu teuer.
Da muss ich wohl auf die Edelstahl-Variante zurückgreifen.
(wobei ich vermute, dass nicht das Material an sich, sondern der Einbau so hohe Kosten verursacht hat)
Das ist für mich der eigentlich entscheidende Punkt, der nötige Materialmix, der technisch sicher sinnvoll ist, mich aber einfach stört. Ich will einfach kein Carbon am Rad - ist so ein individueller Spleen - weshalb ich bisher auch kein Rennrad aus Titan habe. Außerdem habe ich mich an schwarz/silber auch irgendwann mal satt gesehen - mir ist da mehr nach Farbe zumute
Was sind denn das für Bleche?Ich will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber VPace hat einen Titanrahmen mit Titangabel im Angebot. Ich müsste lügen, wenn ich nicht darüber nachdenken würde...
Anhang anzeigen 1424602
Wird ja nicht nur das Fahrradfahren sein, was dadurch wieder möglich wird.Wenn du dadurch wieder schmerzfrei Rad fahren kannst, ist es das wert.
Was sind denn das für Bleche?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich denke, die sind von Curana.Was sind denn das für Bleche?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ja, ein wenig… Das liegt aber nicht primär an meiner Früh-Demenz, sondern daran, dass
a) hier bei mir ja nicht nur Pakete für mich ankommen und
b) @Mischief und @yellow-faggin in meinem Hirn irgendwie falsch verknüpft sind.
…liegt wohl irgendwie am gleich klingendem Namen?!? …oder daran, dass ihr beide oftmals so ähnliche, schöne Youngtimer-Teile zum Verkauf anbietet… oder daran, dass du, @Mischief , soviel Gelb in deinem Avatar-Bildchen hast…? Witziger Weise kenne ich eure Klarnamen und kann diese eindeutig zuordnen. Wahrscheinlich müssten wir uns mal live begegnen, dann würde das mit der Verwechslung bestimmt nicht mehr passieren…
Bin wohl einfach zu alt für diese digitale Welt
Faure - ein wie ich denke eher nicht so häufiger Franzose aus kräftiger Farbe, Reynolds 531, Honeycomb und vor allem einigen sehr hübschen Details für 400 in Ludwigsburg.
Anhang anzeigen 1344053
Anhang anzeigen 1344055
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/faure-rennrad-vintage/2590167795-217-9065
Sind aber exakt die gleichen Bilder, nur unschärfer.Zu diesem wunderschönen Franzosen ist ja eigentlich schon alles gesagt. Ich merke hier nur mal an, dass es von 400 auf 200 Euro gesenkt wurde... und es steht nun in Magdeburg (Hä?). An dem tollen detailreichen Rahmen hat sich zum Glück nichts geändert!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-farbe-top-zustand-france/2731993423-217-2240
Vpace hatte ich bisher eher für den Junior auf dem SchirmIch will dir jetzt keinen Floh ins Ohr setzen, aber VPace hat einen Titanrahmen mit Titangabel im Angebot. Ich müsste lügen, wenn ich nicht darüber nachdenken würde...
Anhang anzeigen 1424602
Ah ja - kann hinkommen. Dann Danke nein.Ich denke, die sind von Curana.