• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Muss ich mal schauen, da steht doch eigentlich vorn und hinten drauf...
Danke
Nee, nicht vorne/hinten ist der Schriftzug, sondern rechts/links… und ich meine, dass er sich von der rechten, also von der Antriebsseite von oben nach unten und von der linken Seite von unten nach oben lesen müsste.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe Titan in meinem Körper und bin sehr glücklich damit, weil ich deswegen wieder Rennrad fahren kann 🚴‍♂️ 🍀
AEDE2034-B29D-4710-8DFD-AF610D41C408.jpeg

Die Klemmung war auch so waagerecht, geht auch nicht anders da die Sattelstütze, bzw die Halterung oder Klemmung ja 90° steht. Ich habe es jetzt umgedreht und außer dem Schriftzug ist nichts anders.
Trotzdem ist es jetzt so wie es wohl gedacht ist. Technisch ist es das selbe.
Vorher
Anhang anzeigen 1424427
Nachher
Anhang anzeigen 1424428
…aber alleine schon der Schriftzug… sieht so doch viel besser und in meinen Augen auch richtig aus! ;)

Nee, nicht vorne/hinten ist der Schriftzug, sondern rechts/links… und ich meine, dass er sich von der rechten, also von der Antriebsseite von oben nach unten und von der linken Seite von unten nach oben lesen müsste.
Links/Rechts hatte ich schon verstanden nur der Hinweis von @blacksheep trifft nicht zu, Klemmung steht in beiden Richtungen gleich.
Mir gefällt es so auch besser, hatte ich nicht drauf geachtet.
Von daher, vielen Dank :daumen:

Die Klemmung war auch so waagerecht, geht auch nicht anders da die Sattelstütze, bzw die Halterung oder Klemmung ja 90° steht. Ich habe es jetzt umgedreht und außer dem Schriftzug ist nichts anders.
Vorher
Anhang anzeigen 1424427
Nachher
Anhang anzeigen 1424428
Steht der an der Stütze feste Teil der Klemmung tatsächlich im 90° und symmetrisch zum Rohr? Das habe ich anders in Erinnerung. Ich meinte, dass zumindest die Bohrungen für die Schrauben im Winkel unterschiedlich seien; kann mich da aber auch täuschen. Aber so oder so, ich denke dass das mit dem Schriftzug so montiert besser aussieht.

Ich meine, es in diesem Bild sogar zu erkennen: Die Auflageflächen für die beiden Schraubenköpfe unterscheiden sich doch im Winkel: vorne im 90° zum Rohr, hinten leicht gekippt.

img_7342-jpeg.1424428

IMG_1015.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vorher
Anhang anzeigen 1424427
Nachher
Anhang anzeigen 1424428
sry ja ich hab jetzt selbst nachgesehen und stimmt ist bei meiner dann genau so...tut mir leid...hatte ich wohl von anderen modellen wohl falsch um kopf....was wohl das anzeichen ist, dass man zu viele räder hat...🙈

sry ja ich hab jetzt selbst nachgesehen und stimmt ist bei meiner dann genau so...tut mir leid...hatte ich wohl von anderen modellen wohl falsch um kopf....was wohl das anzeichen ist, dass man zu viele räder hat...🙈
Trotzdem danke, sieht jetzt jedenfalls besser aus und gucken kann man immer mal, macht ja auch Spaß 🥰

…tja… kann mich auch täuschen. Ist aber ja auch egal, so sieht‘s feiner aus.

Die MARSCHALL Rahmen sind schon fein. Finde es glatt ein bißchen schade, dass der für meinen Sohn mir zu klein ist… :) Ich habe den mit den polierten Muffen… nicht weil wir den wollten, sondern weil… ähhhh… @Mischief … oder war‘s @yellow-faggin (?)… den über hatte.
du hast den Überblick verloren!
IMG_4868.jpeg

Zurück
Oben Unten