• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wie würdet ihr die RH einschätzen, gibt es jemanden in der Nähe zur Begutachtung, und evtl einsammeln?
Wenn ich mir das andere Rad des Verkäufers anschaue, und wenn er beide gefahren ist und dann nochmal den betreffenden Rahmen betrachte, würde ich sagen groß. 58, 59 cm?! Ich denke, die recht opulenten Muffen suggerieren eine kleinere Rahmenhöhe.
 
Wie würdet ihr die RH einschätzen, gibt es jemanden in der Nähe zur Begutachtung, und evtl einsammeln?
Die RH ist ja meist am Sattelrohr in der Nähe der oberen Muffe eingeprägt. Vielleicht einfach mal den Verkäufer fragen und am besten auch noch um ein Foto der beiden Steuerrohrmuffen bitten (die sind ha häufig gerissen).
 
Jepp, der Rahmen ist gut erhalten, vermutlich mal neu lackiert aber knallt schön in der Sonne. Wäre interessiert, sehe aber das Rad aktuell nicht in dem Preisbereich.
Das Problem ist doch eher, dass wir alle schon die Keller voll haben und nur noch bei absoluten super Schnäppchen zugreifen. 1000 € für ein gut erhaltenes Colnago ist doch eigentlich ein sehr guter Preis. Wenn man sich mal so anschaut, was andere Sachen heutzutage alles kosten...
 
Das Problem ist doch eher, dass wir alle schon die Keller voll haben und nur noch bei absoluten super Schnäppchen zugreifen. 1000 € für ein gut erhaltenes Colnago ist doch eigentlich ein sehr guter Preis. Wenn man sich mal so anschaut, was andere Sachen heutzutage alles kosten...

Wäre es meins, würde ich es auch nicht für weniger als 1000 abgeben.
 
Offenbar viel gefahren, aber günstig:
IMG_7433.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben Unten