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Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist sauteuer. Die Ultegra-Teile und der Laufradsatz sind vielleicht 200,- wert. Mit Record und ordentlichen Laufrädern in perfektem Zustand könnte man über den Preis reden..
 
COLNAGO, 7700er DuraAce, nicht billig aber okay, denke ich. Für 1500€ in 44789 Bochum - Bochum-Süd:


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Zuletzt bearbeitet:
Bei der Länge der Sattelstütze sollte auf jeden Fall der Rahmen vor Ort begutachtet werden.
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.
 
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.

Ja wegen dem Nady denke ich wurde das VR getauscht, der Ständer im Klemmbereich ist aus Kunststoff, aber wenn der Rahmen okay ist , finde ist den Preis i.O..
 
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.
Alustrebe 😉
Ich würde aber zusätzlich gucken wie die Streben unter dem Schloss aussehen bzw wie dies angebracht wurde. Und wie tief der Vorbau drin ist...
 
Ja wegen dem Nady denke ich wurde das VR getauscht, der Ständer im Klemmbereich ist aus Kunststoff, aber wenn der Rahmen okay ist , finde ist den Preis i.O..
Ja, Preis fänd ich auch in Ordnung. Aber ist das ein Nabendynamo? Ich kenne mich damit null aus, die Nabe sieht nur recht dünn aus, dachte ich. Und ich sehe keine Beleuchtung.
 
Das ist eben auch mein Gedanke und Titangabeln, sofern sie wirklich aus Titan ist, gab es nicht oft oder von vielen Herstellern.
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?

PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.

Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.
 
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?

PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.

Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.
Also so wie das Rad aussieht, hat das sicherlich keinen Treffer gehabt. Das ist wirklich absolut unwahrscheinlich. 😉 Wäre das meine Größe und in der Nähe, wäre ich schon unterwegs. Grandioses Teil.
 
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?

PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.

Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.

Das sollte ein C40 der 2. Generation sein, also zwischen 1997 und 2001.
Da gab es sowohl die Precisa als auch bereits die Carbongabeln in ich glaube 2 verschiedenen Ausführungen.
Demnach definitiv nicht die Originalgabel.
 
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