Naja, es steigt doch keiner tief ein und handelt dann den Preis hoch, oder? . Und 1000 für ein TREK-KLEIN sind natürlich viel zu viel. Max. 600 würde ich schätzen…Das kommt mir sehr teuer vor - vor allem mit einer 9fach Ultegra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es steigt doch keiner tief ein und handelt dann den Preis hoch, oder? . Und 1000 für ein TREK-KLEIN sind natürlich viel zu viel. Max. 600 würde ich schätzen…Das kommt mir sehr teuer vor - vor allem mit einer 9fach Ultegra
Vitus in LEV mit Campa und mehr für 250:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vitus-979-campagnolo-ausstattung-/2783887906-217-1992
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.Bei der Länge der Sattelstütze sollte auf jeden Fall der Rahmen vor Ort begutachtet werden.
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.
COLNAGO, 7700er DuraAce, nicht billig aber okay, denke ich. Für 1500€ in 44789 Bochum - Bochum-Süd:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
AlustrebeUnd einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.
Ja, Preis fänd ich auch in Ordnung. Aber ist das ein Nabendynamo? Ich kenne mich damit null aus, die Nabe sieht nur recht dünn aus, dachte ich. Und ich sehe keine Beleuchtung.Ja wegen dem Nady denke ich wurde das VR getauscht, der Ständer im Klemmbereich ist aus Kunststoff, aber wenn der Rahmen okay ist , finde ist den Preis i.O..
Absolut steiles Teil, hat sogar einen waschechten GRAMMO Vorbau von Cinelli (halt bloss kein Artstem). Bei den Komponenten absolut sensationeller Preis und Glückwunsch wer auch immer das Teil kauft.COLNAGO, 7700er DuraAce, nicht billig aber okay, denke ich. Für 1500€ in 44789 Bochum - Bochum-Süd:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die ist doch nicht original oder?Die Gabel kann ich irgendwie nicht wirklich einordnen was das sein soll?
Die ist doch nicht original oder?
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.Das ist eben auch mein Gedanke und Titangabeln, sofern sie wirklich aus Titan ist, gab es nicht oft oder von vielen Herstellern.
Also so wie das Rad aussieht, hat das sicherlich keinen Treffer gehabt. Das ist wirklich absolut unwahrscheinlich. Wäre das meine Größe und in der Nähe, wäre ich schon unterwegs. Grandioses Teil.Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?
PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.
Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.
+1 jedenfalls nicht die originale Gabel,hat er aber auch geschriebenDie Laufräder fallen meiner Meinung nach ein wenig ab
Ein echter Grammo mit zugehörigen Stöpsel ist allerdings schon stark.
Die Gabel kann ich irgendwie nicht wirklich einordnen was das sein soll?
Um die schleiche ich schon eine Weile herum. Scheint mir ein recht gutes Angebot zu sein.
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?
PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.
Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.