• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nein, kein KLEIN Klassiker, aber dass es das Quantum Race auch in den Deutschland-Farben 🇩🇪 gab, wusste ich nicht: 1050 Steine sind für diesen Schlitten aufgerufen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...derlackierung-deutschland/2783564024-217-7700

IMG_1077.jpeg
 
Das ist sauteuer. Die Ultegra-Teile und der Laufradsatz sind vielleicht 200,- wert. Mit Record und ordentlichen Laufrädern in perfektem Zustand könnte man über den Preis reden..
 
Bei der Länge der Sattelstütze sollte auf jeden Fall der Rahmen vor Ort begutachtet werden.
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.
 
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.

Ja wegen dem Nady denke ich wurde das VR getauscht, der Ständer im Klemmbereich ist aus Kunststoff, aber wenn der Rahmen okay ist , finde ist den Preis i.O..
 
Und einen Hinterbauständer finde ich schon grundsätzlich schwierig, weil häufig gedankenlos angebracht, an einer Carbonstrebe wie hier aber insbesondere. Zudem wurde das Vorderrad getauscht.
Alustrebe 😉
Ich würde aber zusätzlich gucken wie die Streben unter dem Schloss aussehen bzw wie dies angebracht wurde. Und wie tief der Vorbau drin ist...
 
Ja wegen dem Nady denke ich wurde das VR getauscht, der Ständer im Klemmbereich ist aus Kunststoff, aber wenn der Rahmen okay ist , finde ist den Preis i.O..
Ja, Preis fänd ich auch in Ordnung. Aber ist das ein Nabendynamo? Ich kenne mich damit null aus, die Nabe sieht nur recht dünn aus, dachte ich. Und ich sehe keine Beleuchtung.
 
Das ist eben auch mein Gedanke und Titangabeln, sofern sie wirklich aus Titan ist, gab es nicht oft oder von vielen Herstellern.
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?

PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.

Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.
 
Bei dem Radl könnte ich ja echt noch schwach werden.
Meinst Du denn das hat evtl. mal einen Treffer gehabt
oder die Gabel wurde einfach nur getauscht weil die evtl.
aus Titan ist?

PS. gerade nochmal den Text gelesen, dort wird echt
(Carbon mit Titangabel) angegeben.
Gab es die denn von Colnago so in der Art bzw. taucht
die irgendwo auch so im Katalog auf.

Sorry kenne mich eher mit den alten Colnago aus,
bei den neueren bin auf eure Hilfe angewiesen.
Also so wie das Rad aussieht, hat das sicherlich keinen Treffer gehabt. Das ist wirklich absolut unwahrscheinlich. 😉 Wäre das meine Größe und in der Nähe, wäre ich schon unterwegs. Grandioses Teil.
 
Zurück
Oben Unten