• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Anzeige war bereits einmal drin gewesen. Damals hatte ich die angeschrieben:
"Bitte bieten Sie dieses Rad keinem Kind zum fahren an. Es hat ganz eindeutig einen frontalen Treffer gehabt der die Gabel bzw den Gabelschaft verbogen hat. So etwas kann beim Fahren brechen und das Kind stürzt vorne über auf die Strasse. Vielleicht können Sie ja die Anbauteile einzeln verkaufen um so einen ähnlichen Preis zu bekommen. Mit wohlmeinenden Grüßen"
Hatte damals keine Reaktion bekommen. Irgendwann war sie dann doch gelöscht nur um wieder unverändert zu erscheinen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sehr gut! Aber vielleicht reicht doch "DAVR"? 🤔
Die Anzeige war bereits einmal drin gewesen. Damals hatte ich die angeschrieben:
"Bitte bieten Sie dieses Rad keinem Kind zum fahren an. Es hat ganz eindeutig einen frontalen Treffer gehabt der die Gabel bzw den Gabelschaft verbogen hat. So etwas kann beim Fahren brechen und das Kind stürzt vorne über auf die Strasse. Vielleicht können Sie ja die Anbauteile einzeln verkaufen um so einen ähnlichen Preis zu bekommen. Mit wohlmeinenden Grüßen"
Hatte damals keine Reaktion bekommen. Irgendwann war sie dann doch gelöscht nur um wieder unverändert zu erscheinen.
Jetzt ist sie wieder gelöscht...
 
Nicht wirklich ein Schnäppchen aber schon geil die Lackierung
.Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mpaign=socialbuttons&utm_content=app_andro.id
Screenshot_20240604_214806_Kleinanzeigen.jpg
 
Auf jeden Fall aussergewöhnlich. Das "Problem" sehe ich bei sowas immer, dass keiner weiss was da wirklich in Japanisch steht ......ähnlich wie bei den unseligen chinesischen Schriftzeichen-Tattoos. :rolleyes:
Das steht "Instruction Manual" - etwas seltsam, aber unverfänglich.
 
Zurück
Oben Unten