• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Topausstattung (etwas alt), aber warum lassen die Menschen ihre Aggregate im Keller vermodern… 🙁🥺??

IMG_1190.jpeg


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rewel-titan-mtb-mit-rohloff/2773927672-217-2347
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du findest echt immer Angebote wo der Besitzer von Preisen traümt die mehr als 3x so hoch sind wie die Realität...
Titan hin oder her
Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Rewel sollen ja ganz gute Velo sein und der Rahmen made in italy 🇮🇹. Ich begreife einfach nicht dass man seine Träume im Keller derart vermodern lassen kann. Ist ja fast schon Tierquälerei… ☹️😖
 
Das kann ich nicht wirklich beurteilen. Rewel sollen ja ganz gute Velo sein und der Rahmen made in italy 🇮🇹. Ich begreife einfach nicht dass man seine Träume im Keller derart vermodern lassen kann. Ist ja fast schon Tierquälerei… ☹️😖
Der Rahmen ist schon okay aber momentan ist sowas kaum gefragt, die Teile müssen auch wahrscheinlich überholt werden, ist bei Fox nicht billig.
Das war mal ein heißes Teil aber ich glaube sowas sammelt keiner und zum Fahren gibt es besseres für deutlich weniger
 
Das war mal ein heißes Teil aber ich glaube sowas sammelt keiner
Naja, warum auch? Das Teil ist sau hässlich. Der Rahmen geht ja noch, aber die Gabel 🤢 Und auch der Rest ist eher anstrengend...
Da sind die Alubomber, die @H.W.Sachs hier sonst so reinstellt, ja schon fast Schönheiten gegen 😂
 
Naja, warum auch? Das Teil ist sau hässlich. Der Rahmen geht ja noch, aber die Gabel 🤢 Und auch der Rest ist eher anstrengend...
Da sind die Alubomber, die @H.W.Sachs hier sonst so reinstellt, ja schon fast Schönheiten gegen 😂
Hm, also Rohloff ist nicht das schlechteste. Fahre zwar selber pinion aber eine Rohloff das wäre es mal. Rahnengeo kann man diskutieren, Carbon stimme ich zu…
Alubomber? Kann nur die KLEIN betreffen. Meine MTB sind (und bleiben) durch die Bank weg Stahl (47° Nord, Biel)… 😎😊😇
 
Zurück
Oben Unten