cbt italia
Prinz auf der Erbse
Sorry, da seid ihr m.E. beide total auf dem Holzweg. Aber egal. Ich kaufe die Kiste sowieso nicht, nichtmal für 1k€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh mit auf den Holzweg.Sorry, da seid ihr m.E. beide total auf dem Holzweg. Aber egal. Ich kaufe die Kiste sowieso nicht, nichtmal für 1k€.
...so in etwa?Ich geh mit auf den Holzweg.
Vielleicht führt er ja auch einen wundervollen See oder ins Meer?![]()
ist ja auch in ordnung. unabhängig davon ob man das kauft oder nicht. würde mich trotzdem interessieren wie du zu deiner annahme kommst, dass die blätter tot sind?Sorry, da seid ihr m.E. beide total auf dem Holzweg. Aber egal. Ich kaufe die Kiste sowieso nicht, nichtmal für 1k€.
ist ja auch in ordnung. unabhängig davon ob man das kauft oder nicht. würde mich trotzdem interessieren wie du zu deiner annahme kommst, dass die blätter tot sind?
okay man sieht das gefahren wurde das stimmt, weil die zähne gegen den neuzustand von der kette polliert wurden. in neu sind die zähne mattes titan. von toter als tod würde ich das von dem bild aber nicht beurteilen zumal es Ti blätter sind die ein mehrfaches von Alublättern als Standzeit haben.Ich seh da auch, dass das Blatt Abnutzung zeigt. Ich würde mal behaupten es hat 60% seiner Lebensdauer hinter sich.
Warum sollte ich mir ein ganzes Rad ans Bein binden, wenn ich nur einen Umwerfer suche?Mit Suntour Vx Umwerfer und Schaltwerk. Das hat doch wer gesucht?
Ich glaube, ich sollte meinen Profil-Spruch ändern.Jo,
"Mr.-ich-mach-kein-pinkes-Lenkerband-an-mein-Koga" @Andreas P. hat sowas gesucht, ich denke dass Kempten aber zu weit weg ist.
also noch 40.000km sind drin? Dass reicht den Meisten hier bis zum Ableben.Ich seh da auch, dass das Blatt Abnutzung zeigt. Ich würde mal behaupten es hat 60% seiner Lebensdauer hinter sich.
Wirklich ziemlich selten sowasDa verkauft jemand am Bodensee ein KLEIN Team Super von 1983 mit Originallackierung. Wenn ich bloss nicht so viele Velos schon hätte… https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/sport-outdoor/velos/klein-team-super/67779069
Anhang anzeigen 1466389
Ist der gestaucht? Schaut Euch doch mal das Unterrohr an.Da verkauft jemand am Bodensee ein KLEIN Team Super von 1983 mit Originallackierung. Wenn ich bloss nicht so viele Velos schon hätte… https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/sport-outdoor/velos/klein-team-super/67779069
Anhang anzeigen 1466389
Wird momentan hier für 9500 Steine angeboten. Nu?