• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Cinelli Bahn-Rahmen (?) vollchrom....

Soweit ich sehen kein Auge für Schaltwerk aber Bremsen....🤷🏼‍♂️

Schon geil - ich habe aber keinen Bedarf

1000051691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch vorhin gesehen. Hat da eigentlich jemand Löcher reingebohrt, um die Bremsen zu befestigen?

Ich meine, bei einem Bahn Rahmen ist das doch eigentlich nicht vorgesehen, oder?
Viele haben keine Bohrungen, also bei mir gibt es keine Löcher. Aber ich habe das durchaus schon gesehen, bei Diamant z. B. Klar, sonst kann man bohren. Der Rahmen sieht auch sonst von der Geometrie her m. E. nach Bahnrahmen aus, Bahnausfallenden, hinten scheint eine Bahnnabe eingebaut zu sein, vorn Schnellspanner (?). Aber gut, die Bremshebel sind ja auch etwas abenteuerlich montiert. Wie auch immer, schöner Rahmen.
 
Viele haben keine Bohrungen, also bei mir gibt es keine Löcher. Aber ich habe das durchaus schon gesehen, bei Diamant z. B. Klar, sonst kann man bohren. Der Rahmen sieht auch sonst von der Geometrie her m. E. nach Bahnrahmen aus, Bahnausfallenden, hinten scheint eine Bahnnabe eingebaut zu sein, vorn Schnellspanner (?). Aber gut, die Bremshebel sind ja auch etwas abenteuerlich montiert. Wie auch immer, schöner Rahmen.
Auf jeden Fall, ist ein S.C. Pista.
 
Zurück
Oben Unten