• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was haltet ihr davon? ich finde es hat was, kann mich aber nicht durchringen es zu kaufen. ausserdem finde ich diese mindestpreis geschichten bei ebay eigentlich absolut beschi....en. da bietet man und freut sich und dann ist der mindestpreis nicht erreicht.
Er will 200 minimun dafür haben... was denkt ihr ist es wert ?

http://www.ebay.de/itm/181599217641?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

cheers
schau dir die beendeten angebote an, da tauchen alle angebote mehrmals zu unterschiedlichen preisen auf, jeder kann da seine eigenen schlüsse zielen.. mir ist das unseriös..

Was haltet ihr davon? ich finde es hat was, kann mich aber nicht durchringen es zu kaufen. ausserdem finde ich diese mindestpreis geschichten bei ebay eigentlich absolut beschi....en. da bietet man und freut sich und dann ist der mindestpreis nicht erreicht.
Er will 200 minimun dafür haben... was denkt ihr ist es wert ?

http://www.ebay.de/itm/181599217641?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

cheers
Reichen dir die Fotos zur Beurteilung aus? es ist ja nicht mal eine vernünftige Gesamtansicht dabei...
schön ist das Set allemal, ob es dir 200€ wert ist musste doch selbst entscheiden :P

schau dir die beendeten angebote an, da tauchen alle angebote mehrmals zu unterschiedlichen preisen auf, jeder kann da seine eigenen schlüsse zielen.. mir ist das unseriös..
2 mal Sofort-Kaufen erfolglos und 1 mal Mindestpreis nicht erreicht, so what? Ist halt zu teuer...

So sehe ich es auch irgendwie... Deshalb zeige ich es ja hier :). Wenn sich jemand anderes dazu entschließt, nimmt er mir immerhin die Entscheidung ab. Fotos sind schon etwas komisch, besonders die Perspektive. Die Mindestpreis Sache ist absolut nicht cool und ich frag mich auch was das dann noch mit eBay zu tun hat. Wollte einfach mal die Meinung von euch Experten haben...

So sehe ich es auch irgendwie... Deshalb zeige ich es ja hier :). Wenn sich jemand anderes dazu entschließt, nimmt er mir immerhin die Entscheidung ab. Fotos sind schon etwas komisch, besonders die Perspektive. Die Mindestpreis Sache ist absolut nicht cool und ich frag mich auch was das dann noch mit eBay zu tun hat. Wollte einfach mal die Meinung von euch Experten haben...

"Komische" Fotos, Mindestpreis, die "inoffiziellen" 200 finde ich zuviel, andere "Sofort-Kauf-Angebote" auch nicht grad Schnäppchen.

Würde ich die Finger von lassen, rein aus Prinzip..

Zumal das zwar eventuell ein somec ist, aber wenn dann nur das Einsteigermodell ohne gravuren etc. Also könnte es auch einfach nur somec-decals drauf haben. mir wären 200 dafür zu viel, die Größe ist zwar nicht so oft anzutreffen, aber ich würde auf was feineres warten wenn du bereit bist 200 für ein rahmenset auszugeben. Und wenn du es doch willst würde ich zumindest vorher auf genaue Fotos von allen neuralgischen stellen pochen.

Achtung, das ist nur der Rahmen. Und zwar ohne Bilder! Würd ich mir erstmal ansehen wollen. Für 350,- muss der ganz schön gut erhalten sein...

Haha ja ärgerlich, aber ich bin froh, dass ich sie mit Griffgummis bekommen habe. Der Händler nutzt jetzt wohl sein Monopol aus... der Steuersatz ist auch schon 10 euro teurer geworden.

Grüße

Stimmt. Der testet gerade offenbar den Markt an. Allein schon aus dem Grund schaue ich aktuell jeden Tag nach Superbe-Teilen im Netz - wer weiß wann er günstig was einstellt, wovon man selbst noch gar nicht weiß, dass man es sucht… ;)

Die Hebel hätte ich Gestern auch fast genommen, es dann aber gelassen, da gerade kein Neuaufbau ansteht, und ich für die vorhandenen SuperbePro-Hebel eigentlich weiße Gummis suche...

Zurück