• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich versteh es so das er es für nen paar Euros, des Nachts, jemanden abgekauft hat, der es wohl gestohlen hatte, oder er den verdacht hat, das es gestohlen wurde. Jetzt will er es zurückgeben, oder vielleicht hofft er auch das sich keiner meldet.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
wenn er sich in den kleinanzeigen schon mit seinem eigenen namen meldet, hat er es bestimmt nicht selbst geklaut.
Dummheit ist ja bekanntlich grenzenlos.

Ich versteh es so das er es für nen paar Euros, des Nachts, jemanden abgekauft hat, der es wohl gestohlen hatte, oder er den verdacht hat, das es gestohlen wurde. Jetzt will er es zurückgeben, oder vielleicht hofft er auch das sich keiner meldet.
Das ergibt natürlich Sinn. Ich dachte der Satz "ich hab ein gios, des nachts etwas zu günstig gekauft" ist neudeutsch für "mitgenommen". ;)

Dummheit ist ja bekanntlich grenzenlos.

giphy.gif

Klar billiger gehts immer. Vor Ort würd ich ihm heit sagen dass das Rad aufgrund des Zustandes etc.pp Schrott ist, was es auch ist. Also 20€. Aber Superrecord in die Tonne? Werd ich nich schlau drauss. Aus den Teilen kann man immer was rauspolieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück