• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Blinker rechts habe ich auch, das Zündschloss als zu der Zeit noch Zubehör sitzt irgendwo unten an der Lenksäule. Dran gewöhnt bin ich noch nicht ganz, der ist erst seit zwei Monaten im Einsatz:)

medium_P1050568.JPG
 
Da muß man bieten. Weiß zwar nicht wie das genau funktioniert, aber es wird für mehr als 150 den Besitzer wechseln.
 
hmm war das was schönes?

Ja, so'n nicht eindeutig identifizierbarer, aber nicht hässlicher Rahmen mit einer kompletten DA 740x.

Hier ist auch was cooles: Moser NOS NIF (neu in Folie). Der Kölner Verkäufer möchte 260€ haben. Vielleicht auch für den eBay-Sehenswertes-Thread.

$_20.JPG

$_20.JPG


Zitat: "Die Folie hat leider schon etwas gelitten, ist aber zum Auspacken immer noch viel zu schade."
 
Ja, so'n nicht eindeutig identifizierbarer, aber nicht hässlicher Rahmen mit einer kompletten DA 740x.

Hier ist auch was cooles: Moser NOS NIF (neu in Folie). Der Kölner Verkäufer möchte 260€ haben. Vielleicht auch für den eBay-Sehenswertes-Thread.

$_20.JPG

$_20.JPG


Zitat: "Die Folie hat leider schon etwas gelitten, ist aber zum Auspacken immer noch viel zu schade."
Francesco M. Cizeron: http://forum.tontonvelo.com/viewtopic.php?f=30&t=12430

(n bisschen runterscrollen noch :D:D:D)
 
Ist das wirklich ein Rickert? Mit Atlanta und Sachs New Success.

Steht schon ewig in den Kleinanzeigen bzw. der Bucht, neulich auch mal in ner´ Facebook-Gruppe. Warum nimmt das keiner? Bin ja immer mal wieder versucht...aber eigentlich gerade nicht auf Rickert-Suche und ne´ New Success hab ich auch gerad angeschafft.
Hat sich das Ding schon mal jemand angeschaut?
 
Zurück
Oben Unten