• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schönes Ding könnte ich mir für mein Projekt vorstellen, aber das ist nur 8fach. ;)🤷‍♂️
Geht auch für 8s, habe ich auch noch am Norwid..., hier mit Tune Kettenblättern 😉
IMG_8912.jpeg
 
Schöner CBT Italia Proteus in 58 aus Columbus Genius mit Shamals und Campa Record-Ausstattung für 840 VB

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...campagnolo-record-shamal/2815439610-217-1893?

Anhang anzeigen 1469112
Das ist ein ganz toller Rahmen, den ich auch fahre. Ich habe den vor Jahren für 300 € bei einem französischen Händler neu gekauft. Der muffenlose Columbus Genius Rahmen ist sehr leicht, und das Sitzrohr ist eingedellt, um einen kürzeren Radstand zu ermöglichen. Ich habe das Rad mit Campa Neutron Laufrädern und Campa 10-fach aufgebaut und fahre sehr gerne damit. Allein die Gabel ist eine Katastrophe, weil diese eher an ältere MTB erinnert. Ich habe die originale Gabel durch eine zugekaufte "straight fork" ersetzt. Bei der Gabel aus dem verlinkten Angebot handelt es sich tatsächlich um die originale Gabel !
proteus1.jpgproteus2.jpg
 
Das ist ein ganz toller Rahmen, den ich auch fahre. Ich habe den vor Jahren für 300 € bei einem französischen Händler neu gekauft. Der muffenlose Columbus Genius Rahmen ist sehr leicht, und das Sitzrohr ist eingedellt, um einen kürzeren Radstand zu ermöglichen. Ich habe das Rad mit Campa Neutron Laufrädern und Campa 10-fach aufgebaut und fahre sehr gerne damit. Allein die Gabel ist eine Katastrophe, weil diese eher an ältere MTB erinnert. Ich habe die originale Gabel durch eine zugekaufte "straight fork" ersetzt. Bei der Gabel aus dem verlinkten Angebot handelt es sich tatsächlich um die originale Gabel !
Anhang anzeigen 1469885Anhang anzeigen 1469886

Hi cbt italia,
vielen Dank für die Bilder! Leider ist mir der Rahmen zu klein, aber vielleicht bewegt es ja einen Mitforisten. Ich denke auch, dass der Preis eigentlich sehr fair ist. Allein die Shamals sind ja schon einiges wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woohoooo - Sütterlin Rahmen mit Altenburger Schaltung und - wenn ich es richtig sehe und erinnere - mit Altenburger Ausfaller und Altenburger Anlötsockel fürs SW:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Aus dieser Quelle habe ich mein Paupitz, jedoch super erhalten.
Das Sütterlin war komplett Altenburger, jedoch liegen Laufradsatz, Bremshebel und der Umwerfer Typ I jetzt bei mir in der Kiste. :cool: Rahmengröße war glaube ich 58.
Es gibt auch noch ein vom Lack her sehr gut erhaltenes Patria WKC in RH 60, leider mit einer riesen Delle im Unterrohr.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Knalliges Motobecane mit kompletter und schöner Campagnolo Ausstattung für 175€ VB


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sollte das wer gefischt haben und die Stütze über sein, so kann sich der Käufer des Rades gerne mit mir ins Benehmen setzen. Das war mal mein erstes RR und ich habe mir so eines wieder gekauft nur leider nicht mit der Campa Stütze. 26.0 ist ja auch kein Bestseller nur wenn man die sucht wollen die Leute Weltmeisterpreise…. 😫
 
Zurück
Oben Unten