• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze..._campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro
id
Wenn man in der Nähe wohnt, sollte man es sich mal anschauen
41d7e434-2387-47d4-8a2a-23886cad8154.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn jemand nach einer künstlichen Beinverlängerung oder durch genetisch veranlagten "Modelwuchs" Interesse an einem, wie ich finde, tollen de Rosa für eine faire Marie ist: hier:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...agnolo-chorus-ausstattung/2819138313-217-9455

und wenn jemand, jemanden kennt, der so einen Rahmen auch in blau oder weiß und in 54 -55 hat ... ohne Teile... gerne Nachricht mit Betreff "de Rosa-Kurzbeinhilfe eV" Danke und Grüße
 
Hatte den schon mal angeschrieben, wenn ich mich recht erinnere, hat er mir sehr nett zurückgeschrieben und gemeint, dass sein Preis und seine Vorstellung sich daran orientiert, was ihm mal ein Radladen hier in Berlin geboten hätte. Das wären 900 € gewesen. Daraus hat er dann geschlossen, dass er wahrscheinlich bei einer Vorstellung von 1200 € liegt. Aber alles nicht manifestiert und ein absolutes Muss.
 
Aber zahlt der 1500?
Hab nicht gesagt, dass ich den Preis als realistisch ansehe. Ich sehe auch Handlungsbedarf beim Preis.
Und natürlich auch beim Centenario.

Das Centenario hat keine Dokumente, noch Tasche, noch Trikot. Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.
Das SBX ist ja auch ein wenig teuer für ein Schlachterad. So fahren wird das ja auch keiner.
Ich würds so lassen - ich bin da unkompliziert :D
 
Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.

Das ist so nicht ganz korrekt, vielleicht wenn man ein perfektes X4 mit originaler Panto Gruppe (also die obere Preisgrenze von nem X4) mit nem guten ordentlich gebrauchten Centenario vergleicht passt deine Rechnung. Ansonsten würde ich eher behaupten ein Centenario (auch ohne Papiere, Tasche etc) ist in der Regel doppelt so teuer wie ein normales X4.
 
Hab nicht gesagt, dass ich den Preis als realistisch ansehe. Ich sehe auch Handlungsbedarf beim Preis.
Und natürlich auch beim Centenario.

Das Centenario hat keine Dokumente, noch Tasche, noch Trikot. Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.

Ich würds so lassen - ich bin da unkompliziert :D
Dann schraub dir doch einfach einen braunen SLR aufs Bianchi, anstatt jahrelang nach so einen celestefarbenen Super-Turbo zu suchen. ;)
 
Das ist so nicht ganz korrekt, vielleicht wenn man ein perfektes X4 mit originaler Panto Gruppe (also die obere Preisgrenze von nem X4) mit nem guten ordentlich gebrauchten Centenario vergleicht passt deine Rechnung. Ansonsten würde ich eher behaupten ein Centenario (auch ohne Papiere, Tasche etc) ist in der Regel doppelt so teuer wie ein normales X4.
Vertu dich nicht mit den 85/86er X4en. Wenn die in Bestzustand sind, sind die verdammt teuer, da es kaum noch welche gibt. Nach den Pantoteilen kannste dein Leben lang suchen, wenn du keine Fakes willst. Dagegen findet man Centenarios an jeder Ecke.
 
Dann schraub dir doch einfach einen braunen SLR aufs Bianchi, anstatt jahrelang nach so einen celestefarbenen Super-Turbo zu suchen. ;)
So Gott will, werde ich einen finden. Ich schwörs dir, bald hab ich einen & dann guckst aus der Wäschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SBX ist ja auch ein wenig teuer für ein Schlachterad. So fahren wird das ja auch keiner.
Mir wärs auch zu teuer, aber ich kenne mich in den komplizierten Bianchiverhältnissen nicht aus ... Warum ist das ein "Schlachterrad" - ist der in der Anzeige doch recht angepriesene Rahmen zu billig für die Ausstattung?
 
Zurück
Oben Unten