Levw897
Aktives Mitglied
Wundern würde es mich tatsächlich nicht, der kriegt immer relativ hohe Preise für seine Räder.Aber zahlt der 1500€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundern würde es mich tatsächlich nicht, der kriegt immer relativ hohe Preise für seine Räder.Aber zahlt der 1500€?
Hatte den schon mal angeschrieben, wenn ich mich recht erinnere, hat er mir sehr nett zurückgeschrieben und gemeint, dass sein Preis und seine Vorstellung sich daran orientiert, was ihm mal ein Radladen hier in Berlin geboten hätte. Das wären 900 € gewesen. Daraus hat er dann geschlossen, dass er wahrscheinlich bei einer Vorstellung von 1200 € liegt. Aber alles nicht manifestiert und ein absolutes Muss.Traumhaft schönes Plaketten Rickert, aber VB...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ist zwar kein Plaketten Rickert, aber ein sehr schönes Rickert.Traumhaft schönes Plaketten Rickert, aber VB...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hab nicht gesagt, dass ich den Preis als realistisch ansehe. Ich sehe auch Handlungsbedarf beim Preis.Aber zahlt der 1500?
Ich würds so lassen - ich bin da unkompliziertDas SBX ist ja auch ein wenig teuer für ein Schlachterad. So fahren wird das ja auch keiner.
Würd ich nur als Schnapp-Er nehmen.So ein angeranztes Centenario hat ja durchaus seinen Reiz, aber der Preis ist absurd, da ein Sammler das Rad in diesem Zustand eh nicht mehr kaufen würde.
Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.
Dann schraub dir doch einfach einen braunen SLR aufs Bianchi, anstatt jahrelang nach so einen celestefarbenen Super-Turbo zu suchen.Hab nicht gesagt, dass ich den Preis als realistisch ansehe. Ich sehe auch Handlungsbedarf beim Preis.
Und natürlich auch beim Centenario.
Das Centenario hat keine Dokumente, noch Tasche, noch Trikot. Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.
Ich würds so lassen - ich bin da unkompliziert
Ich hab auch noch keinen Preis gesehen.Andreas, hattest Du eigentlich mal das Centenario in einer Preisliste gesehen?
Ich hab grad geschaut und hab gar keinen Originalpreis da.
@Bianchi-Hilde
Vertu dich nicht mit den 85/86er X4en. Wenn die in Bestzustand sind, sind die verdammt teuer, da es kaum noch welche gibt. Nach den Pantoteilen kannste dein Leben lang suchen, wenn du keine Fakes willst. Dagegen findet man Centenarios an jeder Ecke.Das ist so nicht ganz korrekt, vielleicht wenn man ein perfektes X4 mit originaler Panto Gruppe (also die obere Preisgrenze von nem X4) mit nem guten ordentlich gebrauchten Centenario vergleicht passt deine Rechnung. Ansonsten würde ich eher behaupten ein Centenario (auch ohne Papiere, Tasche etc) ist in der Regel doppelt so teuer wie ein normales X4.
So Gott will, werde ich einen finden. Ich schwörs dir, bald hab ich einen & dann guckst aus der Wäschen.Dann schraub dir doch einfach einen braunen SLR aufs Bianchi, anstatt jahrelang nach so einen celestefarbenen Super-Turbo zu suchen.
Mir wärs auch zu teuer, aber ich kenne mich in den komplizierten Bianchiverhältnissen nicht aus ... Warum ist das ein "Schlachterrad" - ist der in der Anzeige doch recht angepriesene Rahmen zu billig für die Ausstattung?Das SBX ist ja auch ein wenig teuer für ein Schlachterad. So fahren wird das ja auch keiner.
Wo sind die ganzen x4 hin?Vertu dich nicht mit den 85/86er X4en. Wenn die in Bestzustand sind, sind die verdammt teuer, da es kaum noch welche gibt. Nach den Pantoteilen kannste dein Leben lang suchen, wenn du keine Fakes willst. Dagegen findet man Centenarios an jeder Ecke.