Das frage ich mich auch, suche auch schon länger eins zum nicht Mörder Preis!Wo sind die ganzen x4 hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das frage ich mich auch, suche auch schon länger eins zum nicht Mörder Preis!Wo sind die ganzen x4 hin?
Die sind viel gefahren worden, im Gegensatz zu den Centenarios.Wo sind die ganzen x4 hin?
Vor allem zu jung. Evtl. ein wenig zu günstig. Aber die Teile sind ja auch aus mind. 3 Jahrzehnten zusammengestellt.Mir wärs auch zu teuer, aber ich kenne mich in den komplizierten Bianchiverhältnissen nicht aus ... Warum ist das ein "Schlachterrad" - ist der in der Anzeige doch recht angepriesene Rahmen zu billig für die Ausstattung?
Da muss ich dir tatsächlich widersprechen. Die Teile sind alle aus der letzten Generation Super Record. Also alles aus dem selben Jahrzehnt und vermutlich auch in etwa aus dem selben Jahr.Aber die Teile sind ja auch aus mind. 3 Jahrzehnten zusammengestellt.
Die falschen Leute haben Sie bekommen. Sicher werden auch einige einfach gefahrenDas frage ich mich auch, suche auch schon länger eins zum nicht Mörder Preis!
Ja da hast du sicherlich recht.Die falschen Leute haben Sie bekommen. Sicher werden auch einige einfach gefahren
und sind daher vom Markt.
Welches meinst Du, das de hohen Preis hatte? Das für 4000€ bei Ebay?
Das Centenario gibts zu jeder Zahnreinigung dazu ; )Vertu dich nicht mit den 85/86er X4en. Wenn die in Bestzustand sind, sind die verdammt teuer, da es kaum noch welche gibt. Nach den Pantoteilen kannste dein Leben lang suchen, wenn du keine Fakes willst. Dagegen findet man Centenarios an jeder Ecke.
Welche Größe brauchst Du?Ja da hast du sicherlich recht.
Nein, ich meine gar kein bestimmtes, sondern so das ein oder andere was in den letzten Monaten mal aufgetaucht ist und einfach extrem teuer war.
Das bei eBay hatte ich glaube ich auch gesehen.
Extrem teuer ist auch wieder relativ, der Markt für X4 ist halt recht hochpreisig, weil es mit das gesuchteste Model von Bianchi ist.Ja da hast du sicherlich recht.
Nein, ich meine gar kein bestimmtes, sondern so das ein oder andere was in den letzten Monaten mal aufgetaucht ist und einfach extrem teuer war.
Das bei eBay hatte ich glaube ich auch gesehen.
Tune KurbelTopline Kurbel
Stimmt das ist ja ne Big Foot, nicht eloxiert schaut die ja langweilig aus.Tune Kurbel
Ich meine jetzt auch nicht, dass alle extrem teuer sind, sondern das ab und zu welche dabei sind, die einfach jenseits von gut und böse sind. Die Leute wissen halt, das Ding ist selten, da probieren Sie halt ihr Glück den maximalen möglichen Preis zu erzählen.Extrem teuer ist auch wieder relativ, der Markt für X4 ist halt recht hochpreis, weil es das mit das gesuchteste Model von Bianchi ist.
Also mit mindestens 2000€ muss man meist schon je nach Zustand und Ausstattung für nen vernünftiges X4 rechnen, nen Rahmenset alleine wird man auch kaum noch unter vierstellig bekommen.
Naja, ich brauch so irgendwie sieben 57/ 58 cm CT.Welche Größe brauchst Du?
Ich kenne noch übers Netz einen Fritzen aus Italien aber der hat auch inflat. Preise für die Modelle wie x4 oder x4 Argentin.
Ich habs aufgegeben bei ihm anzufragen - muss er das Zeug behalten.
Was ich mit extrem teuer gemeint hatte, war ein Fahrrad, was auch irgendwie für 4000 € angeboten wurde. Und die bin ich einfach nicht bereit zu bezahlen.Extrem teuer ist auch wieder relativ, der Markt für X4 ist halt recht hochpreis, weil es das mit das gesuchteste Model von Bianchi ist.
Also mit mindestens 2000€ muss man meist schon je nach Zustand und Ausstattung für nen vernünftiges X4 rechnen, nen Rahmenset alleine wird man auch kaum noch unter vierstellig bekommen.
Bin ich dran.
Ich versuche es malvielleicht ist ja noch wer schnell genug ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-bianchi/2819888415-217-7091