• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.

Das ist so nicht ganz korrekt, vielleicht wenn man ein perfektes X4 mit originaler Panto Gruppe (also die obere Preisgrenze von nem X4) mit nem guten ordentlich gebrauchten Centenario vergleicht passt deine Rechnung. Ansonsten würde ich eher behaupten ein Centenario (auch ohne Papiere, Tasche etc) ist in der Regel doppelt so teuer wie ein normales X4.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hab nicht gesagt, dass ich den Preis als realistisch ansehe. Ich sehe auch Handlungsbedarf beim Preis.
Und natürlich auch beim Centenario.

Das Centenario hat keine Dokumente, noch Tasche, noch Trikot. Daher würde ich sagen: Preislich nicht höher als ein normales x4. Vielleicht 500€ - 800€ mehr oder so -> 3900- 4200€.

Ich würds so lassen - ich bin da unkompliziert :D
Dann schraub dir doch einfach einen braunen SLR aufs Bianchi, anstatt jahrelang nach so einen celestefarbenen Super-Turbo zu suchen. ;)
 
Das ist so nicht ganz korrekt, vielleicht wenn man ein perfektes X4 mit originaler Panto Gruppe (also die obere Preisgrenze von nem X4) mit nem guten ordentlich gebrauchten Centenario vergleicht passt deine Rechnung. Ansonsten würde ich eher behaupten ein Centenario (auch ohne Papiere, Tasche etc) ist in der Regel doppelt so teuer wie ein normales X4.
Vertu dich nicht mit den 85/86er X4en. Wenn die in Bestzustand sind, sind die verdammt teuer, da es kaum noch welche gibt. Nach den Pantoteilen kannste dein Leben lang suchen, wenn du keine Fakes willst. Dagegen findet man Centenarios an jeder Ecke.
 
Dann schraub dir doch einfach einen braunen SLR aufs Bianchi, anstatt jahrelang nach so einen celestefarbenen Super-Turbo zu suchen. ;)
So Gott will, werde ich einen finden. Ich schwörs dir, bald hab ich einen & dann guckst aus der Wäschen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SBX ist ja auch ein wenig teuer für ein Schlachterad. So fahren wird das ja auch keiner.
Mir wärs auch zu teuer, aber ich kenne mich in den komplizierten Bianchiverhältnissen nicht aus ... Warum ist das ein "Schlachterrad" - ist der in der Anzeige doch recht angepriesene Rahmen zu billig für die Ausstattung?
 
Mir wärs auch zu teuer, aber ich kenne mich in den komplizierten Bianchiverhältnissen nicht aus ... Warum ist das ein "Schlachterrad" - ist der in der Anzeige doch recht angepriesene Rahmen zu billig für die Ausstattung?
Vor allem zu jung. Evtl. ein wenig zu günstig. Aber die Teile sind ja auch aus mind. 3 Jahrzehnten zusammengestellt.
 
Die falschen Leute haben Sie bekommen. Sicher werden auch einige einfach gefahren
und sind daher vom Markt.

Welches meinst Du, das de hohen Preis hatte? Das für 4000€ bei Ebay?
Ja da hast du sicherlich recht.

Nein, ich meine gar kein bestimmtes, sondern so das ein oder andere was in den letzten Monaten mal aufgetaucht ist und einfach extrem teuer war.

Das bei eBay hatte ich glaube ich auch gesehen.
 
Vertu dich nicht mit den 85/86er X4en. Wenn die in Bestzustand sind, sind die verdammt teuer, da es kaum noch welche gibt. Nach den Pantoteilen kannste dein Leben lang suchen, wenn du keine Fakes willst. Dagegen findet man Centenarios an jeder Ecke.
Das Centenario gibts zu jeder Zahnreinigung dazu ; )



@Levw897
Screenshot 2024-07-24 at 00-26-35 simpson nelson ha ha - Google Suche.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-24 at 00-26-35 simpson nelson ha ha - Google Suche.png
    Screenshot 2024-07-24 at 00-26-35 simpson nelson ha ha - Google Suche.png
    265,6 KB · Aufrufe: 8
Ja da hast du sicherlich recht.

Nein, ich meine gar kein bestimmtes, sondern so das ein oder andere was in den letzten Monaten mal aufgetaucht ist und einfach extrem teuer war.

Das bei eBay hatte ich glaube ich auch gesehen.
Welche Größe brauchst Du?
Ich kenne noch übers Netz einen Fritzen aus Italien aber der hat auch inflat. Preise für die Modelle wie x4 oder x4 Argentin.
Ich habs aufgegeben bei ihm anzufragen - muss er das Zeug behalten.
 
Ja da hast du sicherlich recht.

Nein, ich meine gar kein bestimmtes, sondern so das ein oder andere was in den letzten Monaten mal aufgetaucht ist und einfach extrem teuer war.

Das bei eBay hatte ich glaube ich auch gesehen.
Extrem teuer ist auch wieder relativ, der Markt für X4 ist halt recht hochpreisig, weil es mit das gesuchteste Model von Bianchi ist.
Also mit mindestens 2000€ muss man meist schon je nach Zustand und Ausstattung für nen vernünftiges X4 rechnen, nen Rahmenset alleine wird man auch kaum noch unter vierstellig bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten