• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ganz schönes kleines Zeus Super SER mit Campa und Shimano Mix in Freiburg für 400€. Denke, für den Zustand ein fairer Preis?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rd-dura-ace-reynolds-532/2822180422-217-9361?
1722244362390.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na ja, wer meint, unbedingt einen (edlen?) Bianchi-Rahmen erwerben zu müssen, legt doch gerne noch einen Tausender obendrauf, oder?! ;)
Was bin ich froh das mich diese Räder kein Stück reizen...
Bleibt mehr Geld für schöne Räder übrig 😊
 
Was bin ich froh das mich diese Räder kein Stück reizen...
Bleibt mehr Geld für schöne Räder übrig 😊
:daumen:

Jedem das seine. Ich mag so ein BIANCHI schon sehr, würde dafür aber kein Rad aus meinem aktuellen Fuhrpark hergeben. Ich bin glücklich und habe weitaus mehr Räder, als ich jemals brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Jedem das seine. Ich mag so ein BIANCHI schon sehr, würde dafür aber kein Rad aus meinem aktuellen Fuhrpark hergeben. Ich bin glücklich und habe weitaus mehr Räder, als ich jemals brauche.

Was bin ich froh das mich diese Räder kein Stück reizen...
Bleibt mehr Geld für schöne Räder übrig 😊
Also ich mag Bianchi auch gerne. Passt gut zu Pasta-Gerichten.

War doch ein Weinanbaugebiet, oder 🤔😉😂?!?
 
Ich verlinke es mal nicht direkt: In Bonn ist gerade ein Guylaine für 300VB drin. Passt beim Kauf auf, nicht dass es heiße Ware ist. Keine Ahnung warum, aber ich bin da skeptisch. Das Rad sieht einfach zu gut, zu gepflegt aus für einen Verkäufer, da wohl nicht weiß was er da genau hat. Andere Räder hat er auch noch, die nicht zum Guylaine passen.

(...und schon ist der Preis auf 800 gestiegen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
fährstn Du gerne?
Mich reizen diese gehypten Marken einfach nicht und wenn ich teilweise hier die vergammelten Rohre sehe,verstehe ich nicht warum ich dafür das 4-fache von einem anderen tollen zahlen soll.
Ich verstehe aber auch wenn man da steil geht, iss bei mir aber nicht so.
Ich fahre gern mein Sannino, mein Raleigh Competition fährt toll, mein Rossin gefällt mir sehr, Peugeot PSV usw
Habe genug tolle Räder und vermisse nichts.
 
Mich reizen diese gehypten Marken einfach nicht
ich hab damals einfach geschaut, was mir gefällt. Ich wusste nicht, dass es
große Aufregung um Bianchi gibt.
und wenn ich teilweise hier die vergammelten Rohre sehe,verstehe ich nicht warum ich dafür das 4-fache von einem anderen tollen zahlen soll.
Auch ich nicht. Wir stehen doch genauso wie die Kuh vorm Berg. Wir machen ja die Preise nicht.
Ich würde behaupten, ich hab für jedes Rad einzeln genommen nie zu viel bezahlt.
Ich verstehe aber auch wenn man da steil geht, iss bei mir aber nicht so.
Ich fahre gern mein Sannino,

mein Raleigh Competition
das klingt gut.

fährt toll, mein Rossin gefällt mir sehr, Peugeot PSV usw
Habe genug tolle Räder und vermisse nichts.
 
Zurück
Oben Unten