• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Baujahr 1960, Neupreis 4000 Euro und Rahmengröße M, geeignet von 1,63-1,78. Bei der geballten Kompetenz in der Beschreibung von einem gewerblichen Verkäufer kann ja nichts mehr schiefgehen.

Edit: Merke gerade, das liest sich wie eine Kritik an Deinem Hinweis, @Mackie89 . So ist es nicht gemeint, lediglich ein Kommentar zu der lächerlichen Beschreibung des Anbieters. Aber danke fürs Einstellen!
Alles gut. Fand die Beschreibung auch komisch, aber bei buycycle ist mir schon häufiger aufgefallen, dass die automatischen Übersetzungen nur Blödsinn ausspucken. Kann dann auch sein, dass der Verkäufer was anderes schrieb.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Baujahr 1960, Neupreis 4000 Euro und Rahmengröße M, geeignet von 1,63-1,78. Bei der geballten Kompetenz in der Beschreibung von einem gewerblichen Verkäufer kann ja nichts mehr schiefgehen.

Edit: Merke gerade, das liest sich wie eine Kritik an Deinem Hinweis, @Mackie89 . So ist es nicht gemeint, lediglich ein Kommentar zu der lächerlichen Beschreibung des Anbieters. Aber danke fürs Einstellen!
Und ich glaube diese Preisbeschreibungen kommen gar nicht vom Anbieter sondern von der Seite. Das soll immer suggerieren, dass es ein mega Schnäppchen ist.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peugeot-rennrad/2839614588-217-1180

Das Peugeot hier wurde wohl kurz nach dem Kauf in die Ecke gestellt. Zumindest sehen Felgen, Antrieb und Lack so aus... und die Sattelstütze ist ganz sicher nicht festgerostet! Für 120 VB in NRW.

e5a41fde-202e-40ab-809b-e0a72052cc85.jpg

Zurück