• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.
Wenn es komplett original aufgebaut ist gehen die Räder gerne mal für 2 - 2,5 weg. Also 1,4 ist auf jeden Fall etwas hoch, aber ich denke für um 1000€ sollte es mit dem Pantani Sattel und Big One schon weggehen.
Was war eigentlich der unterschied vom L zum XL ? Vermutlich nur der Rohrsatz ?

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Du hattest das XL, der in der Anzeige ist nur das L. Daher finde ich den Preis auch etwas hoch, auch wenn das Rad sehr schick ist. Da hängt ja auch keine Record Titanium dran und keine Shamals.
Stimmt… habe das Rad sogar noch immer. Das hat einen kleinen Riss im Steuerrohr, den ich seit Jahren beobachte. Ich habe dort einen Tesa-Streifen angebracht, um zu beobachten, ob der Riss voranschreitet. Seit Jahren passiert da aber nichts.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20240821_202905_Kleinanzeigen.jpg

Zurück