• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aber du hast ja sicher Bilder gesichert...
1725991911155.png
 
Hab letztens ne Fake X3 Campagnolo Prototyp Stütze auf Facebook gesehen, die Italiener werden immer kreativer mit ihrem Repro Teilen..
Mit wie viel muss man aktuell eigentlich für so ne originale X3 Stütze rechnen ? 400-500€?
Gute Frage, die sind so selten, da gibt keinen wirklichen Marktwert. Aber 400 wurden mal vor einigen Jahren verlangt und gezahlt. Meine hat mich eine Super Record-Stütze gekostet.
 
Ein Peugeot PX10 mit scheinbar ganz gutem Lack, aber miesem Chrom an der Gabel und einiges andere sieht auch ziemlich unschön aus. Auf was müsste man so ein Rad runter handeln, damit sich der Kauf lohnt? Ein Berliner Freund hatte das Rad vorhin entdeckt und mich gefragt, ob ich das mal rausfinden kann.

Also diejenigen von euch, die öfter Peugeots wieder schön gemacht haben, was sagt ihr dazu.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vom Zustand doch vollkommen ok. Der Flugrost an der Gabel wird man mit Stahlwolle und ner Polierpaste schon Herr werden.

Wäre toll, wenn das Peugi hier im Forum landen und ein Vorher Nachher dazu käme...
 
Vom Zustand doch vollkommen ok. Der Flugrost an der Gabel wird man mit Stahlwolle und ner Polierpaste schon Herr werden.

Wäre toll, wenn das Peugi hier im Forum landen und ein Vorher Nachher dazu käme...
Danke!

Ja, mit Rost und Chrom hab ich schon bei ähnlich aussehenden Gabeln Glück gehabt, aber auch schon totales Pech gehabt. Hängt wohl auch extrem von der Güte der Verchromung ab.

Naja, der bekannte der sich interessiert ist jetzt nicht hier im Forum unterwegs. Aber ich würde natürlich gegebenenfalls gerne ein paar Fotos machen.

Was sagt ihr denn zum Preis?
 
Warum zum Geier kann ich das nicht einfach abholen?! :(
Die Frage ist berechtigt.
Für das Geld wird Dir so schnell nicht noch eins unter die Nase kommen.

Wenn Du hinfährst, die Claude Monet Gärten in Giverney besuchen, die mit den Seerosen, schön da.
 
Zurück
Oben Unten