• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • IMG_2223.jpeg
    IMG_2223.jpeg
    290,9 KB · Aufrufe: 30
Dann machen wir es so, du kaufst für 3000 das Milani, und ich lege die 2200 für das X4 für mich dann da drauf, dann haben wir beide was davon! 🤣😅
Räder die Du verkaufst verschenkst Du doch auch nicht oder?,wenn Du das X4 kaufen möchtest dann mach Ihm doch ein faires Angebot,Moritz ist ein ganz Lieber und war hier im Forum unterwegs
 
Räder die Du verkaufst verschenkst Du doch auch nicht oder?,wenn Du das X4 kaufen möchtest dann mach Ihm doch ein faires Angebot,Moritz ist ein ganz Lieber und war hier im Forum unterwegs
Wo habe ich mich denn so geäußert?! Das ich es geschenkt möchte.

Habe schon sehr nett mit ihm geschrieben. Er will halt beide zusammen verkaufen. Legitim.

Ansonsten machen wir hier Witze. 😉
 
Schauff Prestige Pro 96 mit Dura Ace 8fach auf Regida DP18 um 450

Kann das was?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...restige-96-mit-slx-rohren/2847647090-217-4481
Ich finde auch, es ist ein sehr schönes und v. a. seltenes Fahrrad. Allerdings würde ich einen Blick auf den Pflegezustand werfen. Wenig km - ich weiß nicht, die wenigen und nicht sonderlich aussagekräftigen Bilder vermitteln mir Anderes. Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Präsentation.
Zumindest die HR-Nabe scheint mir übrigens"nur" Shimano 600 zu sein, der Steuersatz ist Miche.
 
Zurück
Oben Unten