• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Der will beide zusammen verkaufen, Vorstellung, 5200 €. Nur dass ihr schon mal Bescheid wisst.😅


Der Anbieter will die Räder nicht wirklich verkaufen, denke ich… Nur als Paket (wird übrigens mit k und nicht mit ck geschrieben), das Ganze als VB, ziemlich stolze Preisvorstellung… und dann noch die einleitenden Worte in der Artikelbeschreibung… Es soll ja Leute geben, die manchmal im Zustand geistiger Umnachtung Sachen anbieten, die sie eigentlich gar nicht verkaufen wollen 😗

Ich überlege mich von meinen letzen Schätzen zu trennen. Ebenfalls würde ich sie gerne zusammen verkaufen ( als Packet )

RH beider = 59 c-t gemessen
Original Lack an beiden Rädern
Zustand ist sehr gut

Hier handelt es sich nicht um kein Notverkauf und ich bin mir bewusst was die Räder Wert sind. Deshalb alles weitere bitte telefonisch.
Eine Besichtigung ist erwünscht.
 
Der Anbieter will die Räder nicht wirklich verkaufen, denke ich… Nur als Paket (wird übrigens mit k und nicht mit ck geschrieben), das Ganze als VB, ziemlich stolze Preisvorstellung… und dann noch die einleitenden Worte in der Artikelbeschreibung… Es soll ja Leute geben, die manchmal im Zustand geistiger Umnachtung Sachen anbieten, die sie eigentlich gar nicht verkaufen wollen 😗
Also ich hab ihn gestern halt angeschrieben, weil ich wissen wollte was er überhaupt für eine Vorstellung hat.

Er hat jetzt in keiner Weise unsympathisch geantwortet, allerdings sind 5200 € schon ambitioniert.

Ja und richtig, er möchte als Paket verkaufen.
Ich denke mal die Leute, die ihn anschreiben, wollen alle nur das x4 haben, das andere Fahrrad, naja, muss man halt haben wollen.
Hab noch nicht mal ne Vorstellung, was das Milani überhaupt wert wäre.
 
Es ist unfassbar, was für hochwertige und hochpreisige Randonneuere/Randonneuese derzeit bei eBay angeboten werden: :rolleyes:

Rene Herse Randonneuse 1968
1726122113749.webp


Alex Singer Randonneur Randonneuse
1726122173021.webp


Randonneuse Goeland
1726122214433.webp


Jo Routens Randonneuse 650
1726122258702.webp


1970s Jo Routens Randonneuse 650B
1726122310673.webp


1940s Louis Moire Goeland Randonneuse 650B / Rene Herse Alex Singer Jo Routens
1726122384939.webp


Randonneuse Jo Routens 650B
1726122428445.webp


1940s Longoni 650B Randonneuse
1726122474973.webp


... und einige weitere, die auch kostengünstiger sind ...
 
Also ich hab ihn gestern halt angeschrieben, weil ich wissen wollte was er überhaupt für eine Vorstellung hat.

Er hat jetzt in keiner Weise unsympathisch geantwortet, allerdings sind 5200 € schon ambitioniert. (…)
DAS… wollte ich mit meiner Aussage zu meiner Vermutung des Nicht-verkaufen-wollen auch überhaupt nicht ausdrücken…

Ich kenne da einen jungen, dynamischen, gut aussehenden und sehr sympathischen Kollegen, dem etwas ganz ähnliches passiert ist… hat irgendwelche CAMPAGNOLO-Teile angeboten,… und ist später zu der Erkenntnis gekommen, dass er diese eigentlich gar nicht verkaufen wollte…

:D :D :D
 
DAS… wollte ich mit meiner Aussage zu meiner Vermutung des Nicht-verkaufen-wollen auch überhaupt nicht ausdrücken…

Ich kenne da einen jungen, dynamischen, gut aussehenden und sehr sympathischen Kollegen, dem etwas ganz ähnliches passiert ist… hat irgendwelche CAMPAGNOLO-Teile angeboten,… und ist später zu der Erkenntnis gekommen, dass er diese eigentlich gar nicht verkaufen wollte…

:D :D :D
Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden. 😅😉👍
 
Ich persönlich finde das Milani deutlich schöner, als das X4.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Dann machen wir es so, du kaufst für 3000 das Milani, und ich lege die 2200 für das X4 für mich dann da drauf, dann haben wir beide was davon! 🤣😅
 
Zurück
Oben Unten