• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich kann abholhilfe leisten, kein Problem, meldet euch einfach bei mir.
Sehr nett gemeint leider ist mein Lokus aus Rubinen passt also ganz schlecht ins Ambiente so ein Allerweltsmetall^^

Aber mal Spaß beiseite ich komm immer noch nicht drauf klar dass da ne KMC Kette drauf ist. Ist das ganze Fahrrad aus China? Der Laden steht ja in Garmisch Patenkirchen würde mich nicht wundern wenn da einfach nur paar prollige Reiche verarscht werden.

Sehr nett gemeint leider ist mein Lokus aus Rubinen passt also ganz schlecht ins Ambiente so ein Allerweltsmetall^^

Aber mal Spaß beiseite ich komm immer noch nicht drauf klar dass da ne KMC Kette drauf ist. Ist das ganze Fahrrad aus China? Der Laden steht ja in Garmisch Patenkirchen würde mich nicht wundern wenn da einfach nur paar prollige Reiche verarscht werden.
Wenigstens vertreibt er nicht nur dieses minderwertige italienische Ramschzeugs, sondern auch top Handwerkskunst aus Remagen. Und das zu einem geradezu günstigem Sonderpreis.

Frohe Weihnachten an alle Bekloppten hier! 🎄 🎅

https://www.ebay.de/itm/36521522769...5tX1dCZQY-&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Zurück