Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man fragt sich, was die damals geraucht haben.… da hilft auch die Marke nimmer.
Macht mich total fertig, für mich zu unruhig. Wem es gefällt.
Offenbar sehr gutes Zeug.Man fragt sich, was die damals geraucht haben.
schaut ja aus wie B-Ware....wo die Form ned ganz geschlossen war und sich was beim backen verzogen hat....
Die Hälfte reicht bereits:Dann 2000,- für ein 20 Jahre altes Rad
Dann 2000,- für ein 20 Jahre altes Rad
Da war es glaube ich nur die Gabel, und das sah schon gelungener aus und wurde ziemlich lange so gefahren.…gibt es doch auch von PINARELLO, Rahmen mit verzogenen „Rohren“.
Die das geraucht haben, die sind dann danach zu Fiat gegangen und haben dann das Auto konstruiert!Offenbar sehr gutes Zeug.
Und dann sind welche gekommen und haben draus 'ne halbwegs ansehnliche Rennsemmel gemacht.Die das geraucht haben, die sind dann danach zu Fiat gegangen und haben dann das Auto konstruiert!![]()
willst du so eins in 56cc?Da stolpere ich auch regelmäßig drüber.Mir zum Glück zu klein.
Wenn es so klein sein darf, dann schaut dieses auch ganz nett aus: (ist ein Triathlon Rad)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/damen-rennrad-nishiki-1985-1990/2868857522-217-8032
Das Oberrohr wirkt jedoch sehr lang auf mich.
Wenn es denn ums wollen ginge, dann würde ich es wohl nehmen. Mal abgesehen davon, dass ich im Moment kein Platz für ein weiteres Rad hätte (ok, mit viel wohlwollen ginge eins wohl noch), bin ich aktuell auch gut versorgt. Bin mit meinen Räder sehr zufrieden, wüsste nicht welche Lücke ein weiters noch schließen könnte. Ich würde mich auch von keins meiner Räder für ein anderes trennen wollen. Aber Frag mich mal im nächsten Sommer wieder, falls das Rad bis dahin noch da ist. Vielleicht sieht es dann mit meiner Zufriedenheit wieder anders aus. Trotzdem Danke für das Angebotwillst du so eins in 56cc?
Kleiner Tip: Wenn das OR auf einem Bild sehr lang aussieht, lohnt es sich zu prüfen, ob die Laufräder auf dem Bild rund sind. Wenn nicht (wie hier), ist das Foto verzerrt und das OR ist nicht so lang, wie es aussieht. Einzige, freilich sehr seltene Ausnahme: Da hat jemand ovale Laufräder verbaut ...Da stolpere ich auch regelmäßig drüber.Mir zum Glück zu klein.
Wenn es so klein sein darf, dann schaut dieses auch ganz nett aus: (ist ein Triathlon Rad)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/damen-rennrad-nishiki-1985-1990/2868857522-217-8032
Das Oberrohr wirkt jedoch sehr lang auf mich.
Bei Pinarello find ich diesen ONDA (Welle)-Kram aber geil.…gibt es doch auch von PINARELLO, Rahmen mit verzogenen „Rohren“.
Hauptsache, es kommt mir keiner mit diesem Fiat um die Ecke.Bei Pinarello find ich diesen ONDA (Welle)-Kram aber geil.
Die letzten Dogma 2/65.1 find ich sexy, hab mehrere in der Sammlung.
Das Tango sieht wirklich unausgegoren aus, Pinarello hat das m.E. deutlich stimmiger gemacht.