• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwei für 80€ in Siegburg, das zweite ein Moser mit Auffahrunfall(?). Kann die verbauten Teile dran nicht wirklich erkennen, ihr schafft es bestimmt
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-fahtraeder-/2867279900-217-1670
0f3d20b5-b379-4b24-95e7-cf0d61aa825d

Kestrel 200 in weiß, RH 58 aus den 90er mit Dura Ace 7700 Komponenten für 377 € VB.

Für mich leider zu groß und zu weit weg.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
:daumen:

…aber nur der Rahmen und die 7700er-Teile,… ohne die teuren STI; nicht dass da jemand ein komplettes Rad erwartet. Außerdem zu beachten:

Ich weiß nicht warum, aber der Steuersatz scheint nicht korrekt eingepresset zu sein:

014195da-3ed2-454c-a8a8-a4861d728e20

666b2ea6-08e1-4128-b8eb-d260f7a97ef1

Anhänge

• 3a6cfb1f-fabd-44c5-b3e5-ec2f1e9561c9.jpeg
    3a6cfb1f-fabd-44c5-b3e5-ec2f1e9561c9.jpeg
    606,6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kommst du dann auf Record? :D

Ist wahrscheinlich als "Lockmittel" im Titel der Anzeige reingesetzt worden...
Hat ja auch geklappt ich Depp hab’s einfach gelesen und geglaubt! 😅 aber mal im Ernst, ich hab da überhaupt nicht hingeguckt. Ich hab gedacht ich verlinke es einfach mal bevor die Dinger weg sind. Aber der geneigte Foren Leser hier guckt ja genau hin.

Das habe ich für meinen Rahmen bezahlt :rolleyes:, wieder alles verkehrt gemacht 🤔:D, auch hier nicht die original Gabel verbaut, sieht nach einer Alugabel aus.
Ich finde nicht, dass Du etwas verkehrt gemacht hast. Das Rad ist doch eine komplette Bastelbude, nichts ist original, einschließlich falscher Schnellspanner. Und mit dem Verkauf dieser verhunzten Anbauteile holt man doch nichts rein. Das Zeug liegt dann nur rum. Zudem hat der Rahmen eine komische Stelle oberhalb der Steuerlagerschale, sieht rostig aus. Der Vorbau ist m. E. zu weit draußen.
Bleiben die Laufräder, die aufgrund des Klackerns eine Wundertüte sind.
Außerdem findet man immer mal irgendein Rad günstiger, andere dafür teurer. Es geht ja Gott sei Dank nicht um Unsummen.

Zurück