• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• IMG_6309.webp
    IMG_6309.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 18
Die das geraucht haben, die sind dann danach zu Fiat gegangen und haben dann das Auto konstruiert! 🤣
Und dann sind welche gekommen und haben draus 'ne halbwegs ansehnliche Rennsemmel gemacht.

fiat-multipla-tuning-2022-01.jpg

Man könnte das De Rosa Tango auch als Basis nehmen und versuchen, ein schickes Radl draus zu machen. DAS wäre mal eine interessante Herausforderung.

willst du so eins in 56cc?
Wenn es denn ums wollen ginge, dann würde ich es wohl nehmen. Mal abgesehen davon, dass ich im Moment kein Platz für ein weiteres Rad hätte (ok, mit viel wohlwollen ginge eins wohl noch), bin ich aktuell auch gut versorgt. Bin mit meinen Räder sehr zufrieden, wüsste nicht welche Lücke ein weiters noch schließen könnte. Ich würde mich auch von keins meiner Räder für ein anderes trennen wollen. Aber Frag mich mal im nächsten Sommer wieder, falls das Rad bis dahin noch da ist. Vielleicht sieht es dann mit meiner Zufriedenheit wieder anders aus. Trotzdem Danke für das Angebot ☺️

Da stolpere ich auch regelmäßig drüber. 🥰 Mir zum Glück zu klein.
Wenn es so klein sein darf, dann schaut dieses auch ganz nett aus: (ist ein Triathlon Rad)
3dcce588-dc97-4696-8def-e99cc2f59971

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/damen-rennrad-nishiki-1985-1990/2868857522-217-8032
Das Oberrohr wirkt jedoch sehr lang auf mich.
Kleiner Tip: Wenn das OR auf einem Bild sehr lang aussieht, lohnt es sich zu prüfen, ob die Laufräder auf dem Bild rund sind. Wenn nicht (wie hier), ist das Foto verzerrt und das OR ist nicht so lang, wie es aussieht. Einzige, freilich sehr seltene Ausnahme: Da hat jemand ovale Laufräder verbaut ... 😉

…gibt es doch auch von PINARELLO, Rahmen mit verzogenen „Rohren“.
Bei Pinarello find ich diesen ONDA (Welle)-Kram aber geil.

Die letzten Dogma 2/65.1 find ich sexy, hab mehrere in der Sammlung. 🤪

Das Tango sieht wirklich unausgegoren aus, Pinarello hat das m.E. deutlich stimmiger gemacht.

Bei Pinarello find ich diesen ONDA (Welle)-Kram aber geil.

Die letzten Dogma 2/65.1 find ich sexy, hab mehrere in der Sammlung. 🤪

Das Tango sieht wirklich unausgegoren aus, Pinarello hat das m.E. deutlich stimmiger gemacht.
Hauptsache, es kommt mir keiner mit diesem Fiat um die Ecke.😅🤣

Wenn du den vor die Pizzeria stellst, dann kommt noch nicht mal mehr die Mafia vorbei für Schutzgeld, hat mal mein Pizzabäcker gesagt!

…immer wieder Regensburg… oder Berlin… oder München! Warum steht so etwas nie bei mir um die Ecke?
Weil Du genug Räder hast und sonst eines abgeben müsstest 🤷‍♂️ warum sonst? 😉

Edit: … und Hercules war halt in Bayern stark vertreten. Hier findet man deswegen z.B. kein hochwertiges Nishiki, worüber ich mich schon geärgert habe (Bocholt ist weit weg)

Zurück
Oben Unten