• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• Peugeot 1976 France Brochure 3 CyclotourismeCourse PN10, P10, PR10L, PA10L, PX10L, PY10 (1).jpg
    Peugeot 1976 France Brochure 3 CyclotourismeCourse PN10, P10, PR10L, PA10L, PX10L, PY10 (1).jpg
    306,7 KB · Aufrufe: 13
  • Screenshot_20240927-004457_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240927-004457_Kleinanzeigen.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 13
…immer wieder Regensburg… oder Berlin… oder München! Warum steht so etwas nie bei mir um die Ecke?
Das halte ich für ein Gerücht, dass es in Berlin die Schnapper gibt.
Wenn du allerdings Wert auf ein Hercules Titanal legst, packe ich dir eins für Kleinmachnow ein.
17274244548626138992014274640365.jpg

…immer wieder Regensburg… oder Berlin… oder München! Warum steht so etwas nie bei mir um die Ecke?
in Regensburg gibt es schon seit den 1980er Jahren das Zweirad-Center Stadler, das nach eigenen Aussagen "Deutschlands größtes" ist. Der Helmut Stadler hat die ganze Region mit Rädern in allen Preisklassen versorgt. Sicher einer der größten Händler für Koga Miyata in der damaligen Zeit. Meine Infektion stammt wohl auch von da und hält sich hartnäckig...

Hier mal etwas artfremdes für diejenigen die mal etwas anderes probieren möchten. Für 199€ VB mit Vollfederung, Maguras und Gepäckträger + weiteres Zubehör ein echter Schnapper in dem Zustand.
Screenshot_20240927_112423_Kleinanzeigen.jpg

Ich habe bereits 2 Liegeräder, darunter ein sehr ähnliches in das ich schon viel Arbeit investieren musste und wegen anstehenden Nachwuchs muss ich mich etwas zusammen reißen... aber Abholhilfe würde ich leisten.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Hier mal etwas artfremdes für diejenigen die mal etwas anderes probieren möchten. Für 199€ VB mit Vollfederung, Maguras und Gepäckträger + weiteres Zubehör ein echter Schnapper in dem Zustand.
Anhang anzeigen 1502066
Ich habe bereits 2 Liegeräder, darunter ein sehr ähnliches in das ich schon viel Arbeit investieren musste und wegen anstehenden Nachwuchs muss ich mich etwas zusammen reißen... aber Abholhilfe würde ich leisten.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und mit der guten alten 3x7 mit Zugkettchen, die deutlich robuster wie die nachfolgende Dualdrive mit ihrer Clickbox ist, ein echter Schnapper. Leider nix für Herdecke mit seinen Steigungen.

Das halte ich für ein Gerücht, dass es in Berlin die Schnapper gibt.
Wenn du allerdings Wert auf ein Hercules Titanal legst, packe ich dir eins für Kleinmachnow ein.
Anhang anzeigen 1502003
Das ist lieb… aber dann bräuchte ich ja auch eine SACHS NewSuccess-Gruppe… und einen LRS… und Anbauteile… und Geld und Platz…

…all das habe ich nicht.

:)

Dein Problem ist kleiner als du denkst, die Gruppe und der passende LRS hängen ja am Rahmen dran.
Das wären die weniger schwerwiegenden Probleme. Fehlendes Geld und Platz bleiben…

:(

Zu mir darf nur noch ein COLNAGO Master in Zabel-blau mit weißen Banderolen kommen… dafür hätte ich auch eine Gruppe und einen LRS parat.

Zurück