• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schloss müsste halt entfernt werden 😜
Wobei. An die Bremsen kommt man auch so ran.
Wirkt auf mich aber immer etwas seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche so was nicht!! Aber hier gibt es immer wieder mal Forumskollegen die so was ausgefallenes suchen. Welch hs von Magura das ist weiß ich auch nicht genau aber wieder was gelernt 😀.
Wo postest man denn so einen Fund damit es die Richtigen mitbekommen?

Kein "nimm du es" ... sondern eher eine Warnung (haben wir für so etwas einen eigenen Faden).
Ich hatte vor kurzem über die KA eine schöne BSA Kurbel samt Tretlager gekauft. Erst mal alles sehr nett mit dem Verkäufer, allerdings kam nach meiner Bezahlung und "ich brings morgen zu Hermes" nichts mehr, auch keine Reaktion auf sechs, sieben Messages. Funktstille. Habt den Verkäufer bei den KA gemeldet. Da er aber noch einige ganz nette Sachen hat, nur die Warnung bei "Fred" lieber nichts zu kaufen.
Screenshot 2024-09-28 at 13.46.33.png

Kein "nimm du es" ... sondern eher eine Warnung (haben wir für so etwas einen eigenen Faden).
Ich hatte vor kurzem über die KA eine schöne BSA Kurbel samt Tretlager gekauft. Erst mal alles sehr nett mit dem Verkäufer, allerdings kam nach meiner Bezahlung und "ich brings morgen zu Hermes" nichts mehr, auch keine Reaktion auf sechs, sieben Messages. Funktstille. Habt den Verkäufer bei den KA gemeldet. Da er aber noch einige ganz nette Sachen hat, nur die Warnung bei "Fred" lieber nichts zu kaufen.
Anhang anzeigen 1502988
Ich kann ihn ja mal anschreiben, bin ja aus Berlin, vielleicht antwortet er mir ja. Dann Bestell ich ihm. Schönen Gruß von dir, wenn ich dort vorbeifahre.

Zurück
Oben Unten