nur eben aus unterschiedlichen Gründen...Ich finde es super, wenn es meine Größe wäre...
Fahrbar machen und ab dafür, da gucken mehr Leute als bei einem Cromovelato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur eben aus unterschiedlichen Gründen...Ich finde es super, wenn es meine Größe wäre...
Fahrbar machen und ab dafür, da gucken mehr Leute als bei einem Cromovelato
Seltene Farbe für die Zeit, seltene Ausstattung.Einfach ausgestattetes Rickert in 55, könnte man wieder herrichten.....oder einfach so fahren, je nach Gusto.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-rickert-spezial/2885435763-217-1997
Sonderlich einfach finde ich die Ausstattung nicht in Gänze. Vielleicht irre ich auch. Aber die Pedale und die Kurbel müssten Top of the Line gewesen sein; die Kurbel m. W. auf Campagnolo Record-Niveau. Der LRS sieht auch nicht übel aus. Gut, die hintere Felge könnte stärker verschlissen sein, die vordere dafür mehr oder weniger neu. MA40 war damals ja eine Top-Felge. Mglw. sind die Naben auch was Schönes, wenn man von der Güte der Felgen ableitet.Einfach ausgestattetes Rickert in 55, könnte man wieder herrichten.....oder einfach so fahren, je nach Gusto.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-rickert-spezial/2885435763-217-1997
Nichts für ungut, aber Du hast Dich im Thread verirrt - das hier ist nicht "Nimm Du es, ich bin der Anbieter und mach Dir einen guten Preis"
RD und FD sind Cyclone, Stütze SR Royal (beides sehr vernünftig). Sieht aber alles, inkl. der Kurbel, schon etwas mitgenommen aus.Sonderlich einfach finde ich die Ausstattung nicht in Gänze. Vielleicht irre ich auch. Aber die Pedale und die Kurbel müssten Top of the Line gewesen sein; die Kurbel m. W. auf Campagnolo Record-Niveau. Der LRS sieht auch nicht übel aus. Gut, die hintere Felge könnte stärker verschlissen sein, die vordere dafür mehr oder weniger neu. MA40 war damals ja eine Top-Felge. Mglw. sind die Naben auch was Schönes, wenn man von der Güte der Felgen ableitet.
Ja aber es ist ein Rickert, und kostet 300,00, da kann man nicht einem Top Zustand erwarten, oder sind die Preise jetzt so im Keller , dann muss ich mal wieder einen Anhänger für den Schrotti mit meinen Mittelklasse Gurken befüllenRD und FD sind Cyclone, Stütze SR Royal (beides sehr vernünftig). Sieht aber alles, inkl. der Kurbel, schon etwas mitgenommen aus.
Mach das, aber komm vorher bei mir vorbei.Ja aber es ist ein Rickert, und kostet 300,00, da kann man nicht einem Top Zustand erwarten, oder sind die Preise jetzt so im Keller , dann muss ich mal wieder einen Anhänger für den Schrotti mit meinen Mittelklasse Gurken befüllen
Ich denke Max, du würdest mich vom Hof jagen .Mach das, aber komm vorher bei mir vorbei.
Niemals! Mach isch gute Preis für Gurkenrad!Ich denke Max, du würdest mich vom Hof jagen .
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1511291
SLX, Cromovelato im guten Zustand, wenn es meine Größe wäre und im Umkreis von 100 km würde ich es mir vor Ort anschauen.Sicher?
- rostige Schräubchen
- einfache Ausstattung
- rostiger Chrom
Zugegeben, der Lack ist schön, aber 450€ dafür... weiß ja nicht.
Würde sich wohl lohnen, Wobei es mich etwas nervt, dass kleine Rahmen von so vielen Anbietern für "Damen" klassifiziert werden. Soll ja auch Frauen mit 1,90 geben, und Männer mit 1,60. OT Genörgel Ende.Rennrad Damen 111,- VB
Vllt für die DA Teile
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_content=app_ios&utm_medium=social
oder Sitzriesen mit kurzen Beinen...Oder Kinder/Jugendliche
Finde das Angebot gut, Kurbel ist nicht billig, so Shimano 600 Niveau, Maillard 700 Pedale usw.Würde von meiner "Empfehlung" doch wieder Abstand nehmen - man schaue sich mal das rechte Ausfallende an. Das sieht ziemlich mitgenommen und verbogen aus, die Materialoberfläche ist schon beschädigt. Obacht also...die Kurbel ist für mich billig, sorry.