• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nichts für den Klassiker aber dennoch ein top Angebot, finde ich jedenfalls
Ekar für 120,-
1728934870549.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Peugeot PY Rahmen mit Sockeln
Preis (350,-Euro) ohne die passenden Bremsen finde ich zu hoch aber in der Größe ziemlich selten.
Anhang anzeigen 1511694
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Schwer zu erkennen, aber ich glaube, die Gabel ist nicht die richtige.
Die Bremskörper sind, entgegen der allgemeinen Vorstellung keine besonderen Bremsen für das PY CP, sondern "normale" Mafac ohne Mittelteil.
Wenn die Gabel original ist, fände ich den Preis so grade noch okay.
Schöner wäre es allerdings, wenn das originale Stronglight Titan Innenlager und der D6 Steuersatz mit an Bord wären.
 
Schwer zu erkennen, aber ich glaube, die Gabel ist nicht die richtige.
Die Bremskörper sind, entgegen der allgemeinen Vorstellung keine besonderen Bremsen für das PY CP, sondern "normale" Mafac ohne Mittelteil.
Wenn die Gabel original ist, fände ich den Preis so grade noch okay.
Schöner wäre es allerdings, wenn das originale Stronglight Titan Innenlager und der D6 Steuersatz mit an Bord wären.
ich hab hier einen vergleichsrahmen neben mir stehen.
die gabel des angebots hat eine zu stark hängende schulter, eine bohrung für den bremsbolzen und möglicherweise chrom, kann auch eine spiegelung sein.
auffällig außerdem, aber das kann ja auf kundenwunsch sein, ist das auge am hinteren ausfallende. meiner hier hat das nicht.
ich habe den mir bekannten vk aber mal angeschrieben. je nach antwort kann ich leider keine abholhilfe anbieten. :D
 
ich habe den mir bekannten vk aber mal angeschrieben. je nach antwort kann ich leider keine abholhilfe anbieten. :D
Die Preise von dem Verkäufer sind aber sonst schon heftig, oder? Bei den Trikots ist er ja mittlerweile was runtergegangen, die stehen auch schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Aber ein Hle-Rahmen für 350 oder ein Boston für 300 Euro sind doch jenseits von gut und böse oder irre ich da?
 
Die Preise von dem Verkäufer sind aber sonst schon heftig, oder? Bei den Trikots ist er ja mittlerweile was runtergegangen, die stehen auch schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Aber ein Hle-Rahmen für 350 oder ein Boston für 300 Euro sind doch jenseits von gut und böse oder irre ich da?
Die Preise sind viel zu hoch! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel von seinem Zeug verkauft. Dafür muss er noch kräftig reduzieren.
Er schreibt von Haushaltsauflösung seines Schwiegervaters. Vermutlich versteht er nicht so viel von der Materie.
 
Zurück
Oben Unten