• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Scheunenfund
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-scheunenfund/2891087733-217-482

f7002783-3345-4ddc-b4d0-385d85eb5c56
 
Einfach ausgestattetes Rickert in 55, könnte man wieder herrichten.....oder einfach so fahren, je nach Gusto.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-rickert-spezial/2885435763-217-1997
Sonderlich einfach finde ich die Ausstattung nicht in Gänze. Vielleicht irre ich auch. Aber die Pedale und die Kurbel müssten Top of the Line gewesen sein; die Kurbel m. W. auf Campagnolo Record-Niveau. Der LRS sieht auch nicht übel aus. Gut, die hintere Felge könnte stärker verschlissen sein, die vordere dafür mehr oder weniger neu. MA40 war damals ja eine Top-Felge. Mglw. sind die Naben auch was Schönes, wenn man von der Güte der Felgen ableitet.
 
Sonderlich einfach finde ich die Ausstattung nicht in Gänze. Vielleicht irre ich auch. Aber die Pedale und die Kurbel müssten Top of the Line gewesen sein; die Kurbel m. W. auf Campagnolo Record-Niveau. Der LRS sieht auch nicht übel aus. Gut, die hintere Felge könnte stärker verschlissen sein, die vordere dafür mehr oder weniger neu. MA40 war damals ja eine Top-Felge. Mglw. sind die Naben auch was Schönes, wenn man von der Güte der Felgen ableitet.
👍RD und FD sind Cyclone, Stütze SR Royal (beides sehr vernünftig). Sieht aber alles, inkl. der Kurbel, schon etwas mitgenommen aus.
 
👍RD und FD sind Cyclone, Stütze SR Royal (beides sehr vernünftig). Sieht aber alles, inkl. der Kurbel, schon etwas mitgenommen aus.
Ja aber es ist ein Rickert, und kostet 300,00, da kann man nicht einem Top Zustand erwarten, oder sind die Preise jetzt so im Keller :rolleyes:, dann muss ich mal wieder einen Anhänger für den Schrotti mit meinen Mittelklasse Gurken befüllen 🤔
 
Zurück
Oben Unten