• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Preise von dem Verkäufer sind aber sonst schon heftig, oder? Bei den Trikots ist er ja mittlerweile was runtergegangen, die stehen auch schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Aber ein Hle-Rahmen für 350 oder ein Boston für 300 Euro sind doch jenseits von gut und böse oder irre ich da?
Die Preise sind viel zu hoch! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er viel von seinem Zeug verkauft. Dafür muss er noch kräftig reduzieren.
Er schreibt von Haushaltsauflösung seines Schwiegervaters. Vermutlich versteht er nicht so viel von der Materie.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübsches Chesini für 285,- Euro
1728976597642.png

1728976615215.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Super guter Preis für die in meinen Augen (!) echt häßliche Kurbel.
Hast du die mal live gesehen? ohne das Kondom am Ende sieht die schon sehr geil aus. Da kommt keine aktuelle Gravelkurbel ran, nicht mal ansatzweise.

Nee, live habe ich die noch nicht gesehen… Muss ich mir wohl mal antun; vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung.

Zurück