• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20241014_102748_Kleinanzeigen.jpg
 
Ja aber es ist ein Rickert, und kostet 300,00, da kann man nicht einem Top Zustand erwarten, oder sind die Preise jetzt so im Keller :rolleyes:, dann muss ich mal wieder einen Anhänger für den Schrotti mit meinen Mittelklasse Gurken befüllen 🤔
Würde von meiner "Empfehlung" doch wieder Abstand nehmen - man schaue sich mal das rechte Ausfallende an. Das sieht ziemlich mitgenommen und verbogen aus, die Materialoberfläche ist schon beschädigt. Obacht also...die Kurbel ist für mich billig, sorry.
 
Würde von meiner "Empfehlung" doch wieder Abstand nehmen - man schaue sich mal das rechte Ausfallende an. Das sieht ziemlich mitgenommen und verbogen aus, die Materialoberfläche ist schon beschädigt. Obacht also...die Kurbel ist für mich billig, sorry.
Finde das Angebot gut, Kurbel ist nicht billig, so Shimano 600 Niveau, Maillard 700 Pedale usw.
Schöne Sachen verbaut die man nicht sooo oft sieht.
 
Ja Karsten, so hat jeder seine Meinung und für 300€ soll man nicht viel rummäkeln, nur wie gesagt :

  • rechten Ausfaller sollte man sich unbedingt anschauen
  • im MTB Bereich würde man sagen die Kettenstrebe hat schon mal einen ordentlichen Chain-suck weg
  • Bremsen sind "billig", sorry ist nur meine Meinung
  • die Felgen sind für mich ziemlich runter
  • die Kurbel ist natürlich Geschmackssache
- in meiner Größe hätte mich da eher der Rahmen an sich interessiert.

Wie gesagt, wie immer liegt vieles im Auge des Betrachters. Hab diese Dinge auch erst beim 2. bzw. 3, Hinschauen für mich entdeckt. Kann man sich holen, muss man dann aber eben auch noch etwas investieren,
 
Zurück
Oben Unten