60er Rennrad mit komplett Campa Triomphe wenn ich das richtig sehe.
330,-Euro VB
Anhang anzeigen 1517052
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
fairer Preis und gut erhaltenes Rad + Gruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
60er Rennrad mit komplett Campa Triomphe wenn ich das richtig sehe.
330,-Euro VB
Anhang anzeigen 1517052
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das ist nicht so klein wie es evtl. wirkt. Mindestens ein 55er, ehr 56er Rahmen.
Wilder mix und die Kurbel ist mal schrecklich an dem Rad!
Da kann man aber trotzdem was richtig schönes draus machen! Hätte ich nicht schon zwei ...![]()
@No Name vielleicht?
Wie ist denn Deine Schrittlänge?
Bestes Ding (!) etwas anders interpretiert aufgrund Verwendungszweck. Ist täglich im Einsatz:
voll schön, ich muss bei diesen Aufbauten immer an meine Jugend denken wo jeder Meter im Alltag mit einem daily bike zurückgelegt wurde und es gab nur dieses eine Rad.( und kein Auto)Bestes Ding (!) etwas anders interpretiert aufgrund Verwendungszweck. Ist täglich im Einsatz:
Anhang anzeigen 1517103
Eins für alles is auch nicht schlecht,so wie damals in den 50/60zigernvoll schön, ich muss bei diesen Aufbauten immer an meine Jugend denken wo jeder Meter im Alltag mit einem daily bike zurückgelegt wurde und es gab nur dieses eine Rad.( und kein Auto)
Keine Auswahl zu haben hat auch seinen Reiz gehabt
Könnte die mir jemand abholen und dann verschicken? Der Verkäufer möchte leider nicht versenden (Berlin)
evtl im Abhol-Faden nachfragen!Könnte die mir jemand abholen und dann verschicken? Der Verkäufer möchte leider nicht versenden (Berlin)
Danke!
Wenn Du jetzt hier schon Italienerinnen empfiehlst - das macht mir echt AngstEbayk
1650 €Anhang anzeigen 1517309
Wollte nur mal die Reaktion lesenWenn Du jetzt hier schon Italienerinnen empfiehlst - das macht mir echt Angst![]()