• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da räumt anscheinend einer sein Lager aus… 😁, u.a.: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-attitude-mountainbike-1993e/2900596828-217-7618

IMG_1492.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Nein, da wird nichts "ausgeräumt". Das Lager wird nur fotografiert. Weil zu diesen Preisen niemand kauft. Die alten MTB sind preislich noch viel weiter im Keller als unser Krempel hier. Das wird der VK schon noch merken.
Preise sind teilweise schon sehr ambitioniert. Inwieweit die bei einigen Angeboten gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen

Müsste ich, muss ich suchen!
Wenn du eh schon in den Keller gehst zum Suchen und dir ganz zufällig ein BISiges Stronglight Kettenblatt mit 48T oder 50T in bcd 122 und/oder 86 und dann noch in schön oder ganz schön schön in die Hände fällt, da hätte ich Interesse dran ... großes Interesse ... größer ... nein, noch größer ... :D:D

Wenn du eh schon in den Keller gehst zum Suchen und dir ganz zufällig ein BISiges Stronglight Kettenblatt mit 48T oder 50T in bcd 122 und/oder 86 und dann noch in schön oder ganz schön schön in die Hände fällt, da hätte ich Interesse dran ... großes Interesse ... größer ... nein, noch größer ... :D:D
Lenk ihn nicht ab beim suchen ;)

Nein, da wird nichts "ausgeräumt". Das Lager wird nur fotografiert. Weil zu diesen Preisen niemand kauft. Die alten MTB sind preislich noch viel weiter im Keller als unser Krempel hier. Das wird der VK schon noch merken.

Mtb ja, gute Kleins nicht!

Preise sind teilweise schon sehr ambitioniert. Inwieweit die bei einigen Angeboten gerechtfertigt sind, kann ich nicht beurteilen

Kein Mensch zahlt für so einen alten Alu-Eimer >4k€ - ganz egal ob da Klein oder groß draufsteht. Ist so.
Das GT Zaskar von ihm ist sowieso mind. genau so schön… wenn nicht sogar schöner. Das kostet „nur“ 1700€:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/gt-zaskar-le-mountainbike-xtr-m910/2900586958-217-7618

17e8e7ed-cc1c-4daf-a393-d96a13c2e68a

Immer diese irrationalen Wunschträume ... :rolleyes:

Zurück