Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestes Ding (!) etwas anders interpretiert aufgrund Verwendungszweck. Ist täglich im Einsatz:
voll schön, ich muss bei diesen Aufbauten immer an meine Jugend denken wo jeder Meter im Alltag mit einem daily bike zurückgelegt wurde und es gab nur dieses eine Rad.( und kein Auto)Bestes Ding (!) etwas anders interpretiert aufgrund Verwendungszweck. Ist täglich im Einsatz:
Anhang anzeigen 1517103
Eins für alles is auch nicht schlecht,so wie damals in den 50/60zigernvoll schön, ich muss bei diesen Aufbauten immer an meine Jugend denken wo jeder Meter im Alltag mit einem daily bike zurückgelegt wurde und es gab nur dieses eine Rad.( und kein Auto)
Keine Auswahl zu haben hat auch seinen Reiz gehabt
Könnte die mir jemand abholen und dann verschicken? Der Verkäufer möchte leider nicht versenden (Berlin)
evtl im Abhol-Faden nachfragen!Könnte die mir jemand abholen und dann verschicken? Der Verkäufer möchte leider nicht versenden (Berlin)
Danke!
Wenn Du jetzt hier schon Italienerinnen empfiehlst - das macht mir echt AngstEbayk
1650 €Anhang anzeigen 1517309
Wollte nur mal die Reaktion lesenWenn Du jetzt hier schon Italienerinnen empfiehlst - das macht mir echt Angst![]()
Gibt’s auch zum Selbstaufbau… https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-midnight-blue-campagnolo/2898641938-217-6063Wollte nur mal die Reaktion lesen
Aber 1600€ da scheint sich hier keiner dran zu stören
Winziger Rahmen mit kurzem Gabelschaft, der Preis ist auch ziemlich ambitioniert für den deutschen Markt. Für das Geld kriegt man auch schon nen Komplettrad.
Meinst du der Preis ist zu sportlich?Wollte nur mal die Reaktion lesen
Aber 1600€ da scheint sich hier keiner dran zu stören
Die Gruppe mit Deltas nur 650Meinst du der Preis ist zu sportlich?
Rahmen ca.550
Gruppe ca.650
LRS ca.180
Rest ca.150
...macht 1530...also fast im grünen Bereich![]()