Noch nie was vom nullten Gang gehört was…Anzeigentext:
"23 Gänge (8x3)"Sechs! Setzen!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie was vom nullten Gang gehört was…Anzeigentext:
![]()
Interessanter Rahmen und schöne Farbe.Bisschen viel Lila, sonst interessant: https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...mit-bullhorn-lenker-rh-50/2902183982-217-7700
Anhang anzeigen 1517626
Die DD-Kurbel fehlte noch. Aber das ist eher ein Plus, weil normale Pedale gefahren werden können. Originalität wäre mir hier egal. Allein der Rahmen wird in diesem Zustand nicht mehr oft zu finden sein. Das geht preislich vollkommen in Ordnung für ein Rad in dieser Qualität und in diesem Zustand.Außer Sattel, Bremshebel, fehlender Pedale und ggf. Lenker ist alles original oder?
Ja, plus die original DA7261 Naben mit Clincher-Felgen. Wenn das meine Größe wäre, lägen die Teile schon bereit…Die DD-Kurbel fehlte noch. Aber das ist eher ein Plus, weil normale Pedale gefahren werden können. Originalität wäre mir hier egal. Allein der Rahmen wird in diesem Zustand nicht mehr oft zu finden sein. Das geht preislich vollkommen in Ordnung für ein Rad in dieser Qualität in diesem Zustand
Der Rahmen sieht eher nach 54 als nach 50 aus....Anzeigentext:
![]()
... von Monsieur Gackel. Super Typ, super Teile. Absolut zuverlässig!
Ist das ein Franzose (der Verkäufer?) und hattest Du bereits persönlichen Kontakt mit ihm?... von Monsieur Gackel. Super Typ, super Teile. Absolut zuverlässig!
Ja. Habe schon ganz oft bei ihm gekauft. Er ist sehr nett, kauft offenkundig nur/überwiegend in Frankreich. Sehr zuverlässig.Ist das ein Franzose (der Verkäufer?) und hattest Du bereits persönlichen Kontakt mit ihm?
Der Preis ist nämlich äußerst interessant, jedoch sind 56 cm (bei 650B) leider etwas zu klein für mich.![]()
... von Monsieur Gackel. Super Typ, super Teile. Absolut zuverlässig!
Kaufen und hinstellen. Dann probierste es in 10 - 15 Jahren nochmal. Wird man mit zunehmendem Alter nicht kleiner?Verdammt!
Wie mache ich mich jetzt für das Rad passend?![]()
In 10 - 15 Jahren werde ich leider nicht mehr in der Lage sein, auf ein solches Rad zu steigen (und damit zu fahren).Kaufen und hinstellen. Dann probierste es in 10 - 15 Jahren nochmal. Wird man mit zunehmendem Alter nicht kleiner?![]()
Geh da positiv ran! Mein Schwiegervater, der ist deutlich (!) älter als du, ist noch vor kurzer Zeit mit seinem Rad nach Istanbul gefahren.In 10 - 15 Jahren werde ich leider nicht mehr in der Lage sein, auf ein solches Rad zu steigen (und damit zu fahren).![]()
In 10 - 15 Jahren werde ich leider nicht mehr in der Lage sein, auf ein solches Rad zu steigen (und damit zu fahren).![]()
Wenn du dein Meerglas fahren würdest, bräuchtest du das Rad nicht :OVerdammt!
Wie mache ich mich jetzt für das Rad passend?![]()
Da hast Du vermutlich recht (auch wenn ein altes Rad eine andere Ausstrahlung hat).Wenn du dein Meerglas fahren würdest, bräuchtest du das Rad nicht :O