bici da corsa
Aktives Mitglied
Er ist mit 300 gestartetBeim Bianchi Prospekt ist er nicht so günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist mit 300 gestartetBeim Bianchi Prospekt ist er nicht so günstig
Danke, man lernt halt selten aus.Ausgangsinformation war:
Wenn Du bei ebayK/Fahrräder & Zubehör unter "Rahmen" und "Trier" suchst, kommt der Treffer auf der ersten Seite. Selber nachdenken führt hier zum Ergebnis. Bitte gerne.
Die meisten Anstaltsteilnehmer haben Angst wenn sie selber tippen müssen das sie nicht rechtzeitig das Angebot sehen und etwas verpassen könntenAusgangsinformation war:
Wenn Du bei ebayK/Fahrräder & Zubehör unter "Rahmen" und "Trier" suchst, kommt der Treffer auf der ersten Seite. Selber nachdenken führt hier zum Ergebnis. Bitte gerne.
Steht das irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod von Rolf Wolfshohl?Ein paar Mützen und Trikots die aufgrund der Anzeigentitel schlecht auffindbar sind. Bisschen teuer, vermutlich zu dreckig, aber vielleicht interessant wenn man das passende Rad hat?
Rokado
Rufa
Enik
Rowona
...
Anhang anzeigen 1525434Anhang anzeigen 1525435Anhang anzeigen 1525436Anhang anzeigen 1525437
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-muetze/2909625260-217-20680
Und dann noch das Einfügen von Links....Ohjesses.- wie man so schön in Hessen sagt!Die meisten Anstaltsteilnehmer haben Angst wenn sie selber tippen müssen das sie nicht rechtzeitig das Angebot sehen und etwas verpassen könnten
Das Einfügen von Links wurde kurz vor Deiner „Link-Frage“ schon behandelt. Ab hier:Und dann noch das Einfügen von Links...
Habs rückblickend auch gesehen. Sorry!Das Einfügen von Links wurde kurz vor Deiner „Link-Frage“ schon behandelt. Ab hier:
Eigentlich wollte ich dich schon immer fragen warum du dir die Mühe machst (was ich toll finde) die Bilder der Anzeigen zu kopieren and nicht die einfach auch die Links zur Anzeige (was ich nicht so toll finde). Ich nehme an, dass das schon x-mal angefragt wurde und wahrscheinlich hast du auch schon drauf geantwortet, ich konnte aber nichts finden. Ist die Welt nicht schon schwer genug da draussen, müssen wir uns das Leben wirklich noch unnötig schwer machen?
Steht das irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod von Rolf Wolfshohl?
Das war ja das Lustige daran: Das Thema hatte sich nach einer halben Seite gerade erledigt – da kamst Du mit der Frage nach einem Link...Habs rückblickend auch gesehen. Sorry!
Auch gute neue Mützen kosten 25Tacken,Ein paar Mützen und Trikots die aufgrund der Anzeigentitel schlecht auffindbar sind. Bisschen teuer, vermutlich zu dreckig, aber vielleicht interessant wenn man das passende Rad hat?
Rokado
Rufa
Enik
Rowona
...
Anhang anzeigen 1525434Anhang anzeigen 1525435Anhang anzeigen 1525436Anhang anzeigen 1525437
Ja meine Güte, die Gier, die Gier.... Sie ging so ungewollt durch mich durch.Das war ja das Lustige daran: Das Thema hatte sich nach einer halben Seite gerade erledigt – da kamst Du mit der Frage nach einem Link...
…wollte gerade anbieten, dass ich es abhole. Ist nun aber schon weg.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...d-sti-retro-vintage-1990/2916446644-217-27679
Für das Arbeits- Stadtrad etc sollte es ausreichend sein. Find ich günstig. Mit STI.
.. Seit jahren ...Nein, diese „Auflösung“ findet schon seit Monaten statt.
Also ich kann es natürlich nicht ausschließen und weiß es nicht, aber ich habe schon vor nem halben Jahr da was gekauft aus dieser Sammlung.
wieso, darf man die nicht waschen ?
Ein paar Mützen und Trikots die aufgrund der Anzeigentitel schlecht auffindbar sind. Bisschen teuer, vermutlich zu dreckig, aber vielleicht interessant wenn man das passende Rad hat?
Rokado
Rufa
Enik
Rowona
...
Ah, das mit der Pappe wusste ich nicht , dann natürlich besser nicht waschen.Rein weiß werden die nicht mehr. Und ist im Schirm nicht Pappe, heißt die quellt auf bzw. verformt sich?