• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ausgangsinformation war:

Wenn Du bei ebayK/Fahrräder & Zubehör unter "Rahmen" und "Trier" suchst, kommt der Treffer auf der ersten Seite. Selber nachdenken führt hier zum Ergebnis. Bitte gerne.
Danke, man lernt halt selten aus.
"Jedes Glück hat einen kleinen Stich.
Wir möchten so viel: Haben. Sein. Und gelten.
Daß einer alles hat:
das ist selten"

:-)

Ausgangsinformation war:

Wenn Du bei ebayK/Fahrräder & Zubehör unter "Rahmen" und "Trier" suchst, kommt der Treffer auf der ersten Seite. Selber nachdenken führt hier zum Ergebnis. Bitte gerne.
Die meisten Anstaltsteilnehmer haben Angst wenn sie selber tippen müssen das sie nicht rechtzeitig das Angebot sehen und etwas verpassen könnten

Ein paar Mützen und Trikots die aufgrund der Anzeigentitel schlecht auffindbar sind. Bisschen teuer, vermutlich zu dreckig, aber vielleicht interessant wenn man das passende Rad hat?

Rokado
Rufa
Enik
Rowona
...

Anhang anzeigen 1525434Anhang anzeigen 1525435Anhang anzeigen 1525436Anhang anzeigen 1525437

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-muetze/2909625260-217-20680
Steht das irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod von Rolf Wolfshohl?

Die meisten Anstaltsteilnehmer haben Angst wenn sie selber tippen müssen das sie nicht rechtzeitig das Angebot sehen und etwas verpassen könnten
Und dann noch das Einfügen von Links....Ohjesses.- wie man so schön in Hessen sagt!
Die Angst ist mannigfaltig!
Und am Ende hat man es doch verpasst.

Das Einfügen von Links wurde kurz vor Deiner „Link-Frage“ schon behandelt. Ab hier:
Habs rückblickend auch gesehen. Sorry!

Ein paar Mützen und Trikots die aufgrund der Anzeigentitel schlecht auffindbar sind. Bisschen teuer, vermutlich zu dreckig, aber vielleicht interessant wenn man das passende Rad hat?

Rokado
Rufa
Enik
Rowona
...

Anhang anzeigen 1525434Anhang anzeigen 1525435Anhang anzeigen 1525436Anhang anzeigen 1525437

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-muetze/2909625260-217-20680
Auch gute neue Mützen kosten 25Tacken,
Enik an @ols69
Rokado an @RoKaDo
für Rufa und Wolfshohl sollte sich ja auch wer finden
:cool:

Das war ja das Lustige daran: Das Thema hatte sich nach einer halben Seite gerade erledigt – da kamst Du mit der Frage nach einem Link... 🥳 😂
Ja meine Güte, die Gier, die Gier.... Sie ging so ungewollt durch mich durch.
Danke, dass du das mit Humor nimmst. Können sich auch manche eine Scheibe von abschneiden. Die Größe können die sogar selbst bestimmen. 😀

Auch gute neue Mützen kosten 25Tacken,
Enik an @ols69
Rokado an @RoKaDo
für Rufa und Wolfshohl sollte sich ja auch wer finden
:cool:
Rufa für mich😬

31444592867_5d0de693b7_b.jpg

Zurück