• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ein fertiger Seich… 🫣 … darf man einen schönen Rahmen derart massakrieren? Nur schon der Vorbau… 😵‍💫https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...asypost-sram-red-etap-axs/2921399409-217-3351
Ich habe gar kein Problem damit Stahlrahmen modern aufzubauen , das habe ich für mich auch gemacht. So etwas für den Verkauf zu machen finde ich schwierig. Damit den Geschmack eines potentiellen Kunden zu treffen ist fast unmöglich. Ich finde die Lackierung fürchterlich, das wird auch durch die aufwändige Erklärung für mich nicht nachvollziehbar. Bei den nutzlosen und lackierten Zuganschlägen bin ich entsetzt.
Aber das ist alles Geschmackssache.

Bei den nutzlosen und lackierten Zuganschlägen bin ich entsetzt.
Wieso? Die sind ja separat lackiert und nicht montiert übergepustet.
Sieht m.E. besser aus als die nackten Sockel und läßt mehr Möglichkeiten als wenn die Sockel vor dem Lacken abrasiert worden wären. Man muß es auch mal so sehen: bei aller Selbstverwirklichung ist der gute Mann Geschäftsmann. Das ist eine zur Schau Stellung seiner Kreativität. In der Regel verursacht sowas für sich betrachtet nur Kosten. Vom Marketing ist es aber gut um den Kunden zu zeigen was möglich ist und kann sie inspirieren. Kunden sehen sowas und kommen auf Ideen & Hirnfürtze die sie sonst nie gehabt hätten.
Da kann man viele Luftschlösser dem Kunden vor dem geistigen Auge auf zu zeigen versuchen, etwas reales zieht mehr. Irgendwann ist die Nummer durch und dann muss der Bock vom Hof und das Geld wieder in die Kasse entweder geht es komplett oder geschlachtet. Dann wären die Möglichkeiten mit ohne Zuganschläge sehr begrenzt.

Kunden sehen sowas und kommen auf Ideen & Hirnfürze die sie sonst nie gehabt hätten.
:D
Stimmt schon man muss ja schließlich verkaufen was der Kunde gar nicht brauch. Wäre ja schlimm wenn jeder mit ner 50 Euro Gurke zum Cafe 3 runden um den Block radelt. Verdient ja keiner was.

Zurück
Oben Unten