• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ob sich so etwas geschäftlich lohnt oder nicht kann ich überhaupt nicht beurteilen. Er wird's ja aber selber sicher am besten wissen. Müssen wir uns also nicht drüber aufregen. Generell finde ich es mittlerweile eigentlich immer interessanter die altern Räder mit mehr Freiheit aufzubauen, - und hier dann sogar recht wild zu werden. Vielleicht macht dies bei etwas einfacheren Rahmen mehr Sinn als bei besondern hochwertigen und besonderen Rahmen, wer weiß. Meine absoluten Favoriten auf dem Gebiet sind da momentan das Kollektiv von Loup et Cheyenne in Paris. Haben keine Webseite, nur Instagram, lohnt sich aber mal draufzuschauen. Einfach so zum locker werden und Spaß haben.

https://www.instagram.com/loup_et_cheyenne/

Anhang anzeigen 1530178
Anhang anzeigen 1530176
Anhang anzeigen 1530177

Ich hoffe ich habe hier bei einigen nicht unnötig den Blutdruck zu sehr nach oben gebracht.
Na da komme ich mit meinem jetzigen Stadtrad ja schon nah dran.
20241116_223535.jpg
20241116_223453.jpg
20241116_223437.jpg

Zuletzt bearbeitet:
solche empfehlungen bitte nur mit dem profirezept gegen schnecken.
gurken und zuccini hab ich in diesem jahr aufgegeben. :crash:
Mensch Kinners ganz einfach.
Geht zum Gärtner eures Vertrauens fragt ihn nach gebrauchten großen 10 Liter Kulturtöpfen setzt eure Gurken,Zuccini,Salat usw hinein versorgt die mit Gemüsedünger und ihr habt Schnecken unter Kontrolle.

Zurück
Oben Unten