Miki1992
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir gerade bei Gurken sind.Wenn schon "Hall of Gurken fame" für mich
Uns trennen meines Wissens nur 3 oder 4 Jahre...Wie jung Du bist, weiß ich nicht, aber ich bin alt (zumindest fühlt es sich so an).
solche empfehlungen bitte nur mit dem profirezept gegen schnecken.Wo wir gerade bei Gurken sind.
Du mußt nächstes Jahr unbedingt Snackgurken der Sorte " Rocky F1" anbauen.
Hab ich dieses Jahr von einem Gärtnerkollegen echt superlecker
Kupferband? Oder einen Hausigel halten? Vielleicht kann ja einer mit einem Igel in der Tasche dir weiterhelfen?solche empfehlungen bitte nur mit dem profirezept gegen schnecken.
gurken und zuccini hab ich in diesem jahr aufgegeben.
Na da komme ich mit meinem jetzigen Stadtrad ja schon nah dran.Ob sich so etwas geschäftlich lohnt oder nicht kann ich überhaupt nicht beurteilen. Er wird's ja aber selber sicher am besten wissen. Müssen wir uns also nicht drüber aufregen. Generell finde ich es mittlerweile eigentlich immer interessanter die altern Räder mit mehr Freiheit aufzubauen, - und hier dann sogar recht wild zu werden. Vielleicht macht dies bei etwas einfacheren Rahmen mehr Sinn als bei besondern hochwertigen und besonderen Rahmen, wer weiß. Meine absoluten Favoriten auf dem Gebiet sind da momentan das Kollektiv von Loup et Cheyenne in Paris. Haben keine Webseite, nur Instagram, lohnt sich aber mal draufzuschauen. Einfach so zum locker werden und Spaß haben.
https://www.instagram.com/loup_et_cheyenne/
Anhang anzeigen 1530178
Anhang anzeigen 1530176
Anhang anzeigen 1530177
Ich hoffe ich habe hier bei einigen nicht unnötig den Blutdruck zu sehr nach oben gebracht.
bitte nur mit dem profirezept gegen schnecken. Zucchini
Mensch Kinners ganz einfach.solche empfehlungen bitte nur mit dem profirezept gegen schnecken.
gurken und zuccini hab ich in diesem jahr aufgegeben.