FM1234
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Du taeuschst dich, wenn du denkst, dass die milanis immer alle eine herzförmige Aussparung hatten. Seit 1968 Bianchi den Besitzer wechselte gab es keinen reparto corse (gilardi) mehr. Laut citoyen hat die milani Cavalieri werkstatt in Verona zusammen mit confente (ebenfalls ein Schüler Cavalieris), die Produktion der specialissima fortgesetzt. Piazzalunga hat als Mechaniker und Berater von trapletti für den reparto corse einige Profi Rahmen in den 1980ern gelötet, allerdings nur für wenige Profis. Könnte mir auch vorstellen, dass billato in den 80er Jahren die besseren Modelle von Bianchi gebaut hat (Roberto billato ist noch aktiv und antwortet auf E-Mails). Mir ist nicht bekannt, dass Bianchi nach 1968 noch eine eigene Produktion von Rahmen hatte. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren....Nun, Ich kenne glaubwürdige Interviews von Menschen, die bei Bianchi in den 80ern gelötet haben. Warum sollte so eine große Fabrik auf einmal nicht mehr weiterlöten? Evtl. ist vorstellbar, dass Billato günstige Rahmen für Bianchi gelötet hat. Milani hat für Bianchi vor allem Anfang und Mitte der 70er gelötet, nicht nur die Profirahmen, sondern auch einige Top-Räder, da bei Bianchi einige Zeit kein Reparto Corse angegliedert war. Das wurde im Rahmen einer Krise Ende der 60er geschlossen und erst wieder um 73 geöffnet. Die Milanis erkennt man aber.
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