• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Screenshot_20241130_084439_Kleinanzeigen.jpg

Victoria Avanti schade das es zu klein ist

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Das finde ich super!
RH 58, mir leider zu klein.
Der Verkäufer klang nett, bei RH 60+ hätte ich meinen ollen Benz durch das herrlich winterliche Sonnenwetter gerne dorthin gelenkt.:rolleyes:

Guten Morgen,Euch einen schönen 1.Advent,es gibt auch Leute die das Geld nicht haben oder nicht bereit sind das Geld für so einen Sattel auszugeben,da bei Gebrauch der Aufdruck bestimmt nicht lange hält ,da kaufe ich mir lieber einen schönen weißen Selle san Marco der im schönen Zustand,zwischen 50-100 Euro zu bekommen ist,in dem ganzen Fundus von Sätteln,reizt mich nur 1 Sattel,nicht bös gemeint von mir,aber manchmal denke ich hier im Forum gibt es nur Millionäre

Ist doch eine schöne Farbe, schön aufbereitet, schön in Szene gesetzt (die Bilder sind aber etwas zu dunkel um den Zustand wirklich zu beurteilen, sieht doch aber sehr gut aus).
Mit der Record Titanium Stütze, den Nucleons und der ganzen Ausstattung ist der aufgerufene Preis (von einem Händler) doch eigentlich in Ordnung.
Die einzige Fragen:
  • Warum ein Schaltwerk mit mittellangem Käfig?
  • Muss das so ein blanker Aluspacer unter dem Vorbau sein?
  • Warum ist das nicht 2-3cm größer?
Ich stehe ja auf blau und Understatement. In roh finde ich es nicht so aufregend (nicht meins, hatte ich mir aber mal angeschaut):
IMG_8961.jpeg

Zurück